Kein einloggen/eintragen mehr möglich

Gesperrt
ultimate_Ruffy
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 17:06

Kein einloggen/eintragen mehr möglich

Beitrag von ultimate_Ruffy » Sa 9. Apr 2011, 17:19

Hallo, ich hab folgendes problem und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen und dementsprechend auch nirgends eintragen.
Wenn ich mich zB beim downfight eintragen möchte kommt die meldung das ich mich erstmal für diese stadt registrieren soll, was ich aber schon lange bin.

ultimate_Ruffy
Hamburg


unter status abrufen kommt bei keiner stadt außer köln etwas. dort allerdings nur eine liste meiner icons für den account.

ich spiel zwar auch in köln, hab dort aber einen anderen nick über den ich auch separat bei DF angemeldet bin.

was ist da passiert?
eine sperre etc hab ich nicht!

ich hoffe man kann mir hier helfen.

mfg Ruffy

heinzojo
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:36

Re: Kein einloggen/eintragen mehr möglich

Beitrag von heinzojo » Sa 9. Apr 2011, 18:34

neu verifizieren und dann mal für 10 minuten in den hochfight eintragen damit dich das system erkennt..
habe aber irgendwo gelesen dass dann die icons weg sind, weiß aber nicht obs dafür schon ne lösung gibt, hab das nich genau verfolgt.
lg
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

ultimate_Ruffy
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 17:06

Re: Kein einloggen/eintragen mehr möglich

Beitrag von ultimate_Ruffy » So 10. Apr 2011, 16:35

beim hochfight möchte ich mich ohnehin eintragen ;) aber es wär schade, wenn die icons dann futsch wären :(

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Kein einloggen/eintragen mehr möglich

Beitrag von Javan_xD » So 10. Apr 2011, 20:31

Es gibt einen Account von dir in Köln hast du mit dem was zu tun?
Wenn ja kannst du ja einfach Passwortsperre raus machen, dann sind automatisch alle Städte zu dir zugeordnet und Icons bleiben da.

Du hast dich In HH verifiziert?
Trage dich kurz als Icon Suchender oder sonst was ein dann erkennt dich das System. Deine Icons bleiben erhalten.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste