Freiwilliger Killer und Killpunkte

Gesperrt
Typhus
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:25

Freiwilliger Killer und Killpunkte

Beitrag von Typhus » Do 9. Dez 2010, 11:33

Hallo zusammen,

ich hab da 2 Fragen:

1. Muss ich als Freiwilliger Killer eingetragen sein, wenn ich Killpunkte beantragen will, bzw, wenn der Kampf ausläuft ?

2. Wenn ich mich als Freiwilliger Killer eintrage, wird automatisch eine Zeit von 0.3h angezeigt. Ist das so, oder hab ich nur irgendwo etwas übersehen ?

Falls das bei Downfight.de schon beantwortet wird, hätte ich gerne den link, denn ich finde ( aus eigenner Blödheit, oder warum auch immer ) keine zufriedenstellende Antwort.

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.

mfg der Typhus

Setech
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:40

Re: Freiwilliger Killer und Killpunkte

Beitrag von Setech » Do 9. Dez 2010, 13:55

Also,

du musst nicht unbedingt als freiwilliger Killer eingetragen sein um die Kills abzugeben. Wenn du dich dort einträgst, wirst du in einer Art Highscore aufegführt, bis das du deinen Status in den Downfight/Hochfight/Zockfight änderst.

zu 2. du übersiehst nichts ;) , das ist mit der Zeit von 0,3h so beabsichtigt. Dient nur, zum ändern deines Kampfschreies :D , der in der Downfight Grafik angezeigt wird.

Typhus
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:25

Re: Freiwilliger Killer und Killpunkte

Beitrag von Typhus » Do 9. Dez 2010, 14:49

Danke danke, kann geschlossen werden

mfg der Typhus

Setech
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:40

Re: Freiwilliger Killer und Killpunkte

Beitrag von Setech » Fr 10. Dez 2010, 03:51

Auf Wunsch des Threadersteller -closed- ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste