Registrieren bei Downfight

Gesperrt
Bongburton
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:03

Registrieren bei Downfight

Beitrag von Bongburton » Mi 23. Mär 2011, 22:13

hi ich habe einen penner in köln(mit anderem namen) den ich bei Downfight.de registrieren möchte. an wen muss ich schreiben um die registrierung frei schalten zu lassen? :?

Danke und MfG Bong

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Registrieren bei Downfight

Beitrag von VivaLaPennergame » Mi 23. Mär 2011, 22:17

Geht derzeit noch nicht
http://downfight.de/?seite=technews
Der Verifizierer geht und wurde gestestet, aber es gibt noch ein Problemchen, da man die Mails noch net einzeln löschen kann.
Wir haben den daher noch net im Regelbetrieb, weil sonst die Verifizierungen ziemlich oft durchgeführt werden
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

EooEarkman
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 09:29

Re: Registrieren bei Downfight

Beitrag von EooEarkman » Fr 25. Mär 2011, 09:33

Und was heißt das jetzt genau???
Wie lang dauert es noch bis meine Mail beim Verifizierer ankommt und ich nen Account bei DF bekomm???
Oder kann cih mich irgendwie andersweitig für Köln verifizieren???
Danke für Hilfe

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Registrieren bei Downfight

Beitrag von Waber » Fr 25. Mär 2011, 10:10

nauz_aus_gemuenden2 sagt:
22. März 2011 um 21:36

wann kann man sich dann eig. für DF.de verifizieren lassen, wenn man in Kölle nen neuen Accountnamen hat? ;)
Antworten

*
VivaLaPennergame sagt:
22. März 2011 um 21:44

Der Verifizierer geht und wurde gestestet, aber es gibt noch ein Problemchen, da man die Mails noch net einzeln löschen kann.
Wir haben den daher noch net im Regelbetrieb, weil sonst die Verifizierungen ziemlich oft durchgeführt werden )
Antworten
o
Prinzessin_Killerfee sagt:
22. März 2011 um 21:51

bei mir funktionierts irgendwie net ganz … hab die nachricht richtig geschickt oder wird das jetz manuel gemacht ???
Antworten
+
VivaLaPennergame sagt:
22. März 2011 um 22:12

Weiß Ich nicht.ich veriferzier mich erst später wenns richtig läuft.Musst mal n Nibbels fragen ;)
Antworten
#
Serodin sagt:
24. März 2011 um 18:40

Der Verifizierer ist momentan aus.

Wenn wir ihn anschalten, bekommt ihr eine Massenflut von Pn’s.
Das Script kann aufgrund eines Fehlers von FF aus, die Nachrichten nicht löschen.
Also einfach mal abwarten...
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Kacke_Hauer
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Mär 2011, 10:54

Re: Registrieren bei Downfight

Beitrag von Kacke_Hauer » So 27. Mär 2011, 10:58

Hi, meine Frage dazu lautet:
Zum registrieren muss ich doch die Nachricht auch an die jeweils richtige Stadt schicken, also in Köln an Köln und nicht an München oder so ?
Also, das der Köln Button nicht erscheint liegt an den Gründen, die vor meinem Post geschrieben wurden ?
Und wenn ich den Verifizierer direkt anschreibe, also nicht über Downfight.de ?

DAnke und Gruß Kacke_Hauer

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Registrieren bei Downfight

Beitrag von VivaLaPennergame » So 27. Mär 2011, 12:42

Ja es liegt an den Gründen und es wird dir auch nichts bringen.Den Veriferzierer muss man immer anschreiben auch wenn du über Df.de gehst... Ne Möglichkeit sich verferzieren zu lassen besteht derzeit noch nicht.Einfach abwarten
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Kacke_Hauer
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Mär 2011, 10:54

Re: Registrieren bei Downfight

Beitrag von Kacke_Hauer » So 27. Mär 2011, 12:43

Supi, danke damit sind denke ich alle Fragen diesbezüglich beantwortet.
Und abwarten ist angesagt

DAnke

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste