Killpunkte abgeben

Gesperrt
mannydersammler
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Dez 2010, 08:38

Killpunkte abgeben

Beitrag von mannydersammler » Do 10. Mär 2011, 08:32

Hallo
ich bin mir unsicher und wollte deswegen mal fragen wie lange hat man denn überhaupt Zeit KP zu beantragen , bzw. ab wann bekommt man sie nicht mehr ?

Bsp. Ich greife einen Faker an , der steht für 150 Std. noch in der Liste

Habe ich so lange Zeit mir die KP zu holen oder muss ich diese innerhalb von ........Tagen geholt haben ?



würde mich über eine Antwort freuen .

Danke

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Killpunkte abgeben

Beitrag von urssepplfriedbert » Do 10. Mär 2011, 12:12

Früher waren das mal 5 Tage. Das stand auch immer irgendwo bei der Killsabgabe. Ich finds aber nicht mehr...
Am besten sofort abgeben...

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Killpunkte abgeben

Beitrag von Javan_xD » So 13. Mär 2011, 00:15

Es sind mittlerweile 3 Tage.
Aber besser ist es unverzüglich abzugeben, da es ja sein kann, dass die Gegner nicht mehr in der Liste sind.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

mannydersammler
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Dez 2010, 08:38

Re: Killpunkte abgeben

Beitrag von mannydersammler » So 13. Mär 2011, 09:34

okay , dann weiß ich Bescheid , vielen Dank .

Kann geschlossen werden .

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste