Sperre:)

Lostprophet
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Mär 2011, 12:46

Sperre:)

Beitrag von Lostprophet » Di 8. Mär 2011, 12:53

Guten tag.....
ich hab gestern einen acc bekommen:)
der ist scheinbar gesperrt oder sonst was...

ich finde aber nichts was mir sagen könnte warum und welche stufe er gesperrt ist..
ich hab status abgefragt und im gericht hab ich auch nichts gefunden..
Wo kann ich denn noch schaun was da passiert ist

im gericht kann ich nichts schreiben weil ich das downfight passwort des penners nicht habe..
wäre super wenn mir einer ne kleine info zukommen lassen würde das ich nicht im dunkeln tapse
Lg Lost

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Sperre:)

Beitrag von Javan_xD » Di 8. Mär 2011, 22:55

http://downfight.de/?seite=kindergarden Dort brauchst du kein Passwort.
Und unter Status abrufen steht welche Stufe du gesperrt bist, melde dich mit all deinem wissen dort.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Lostprophet
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Mär 2011, 12:46

Re: Sperre:)

Beitrag von Lostprophet » Mi 9. Mär 2011, 17:06

Also ich hab das im kindergarten mal versucht......
aber es geht leider auch nicht da was zu schreiben:(

ich bekomm immer gesagt das das passwort falsch ist und ich den beitrag nicht erstellen kann........
unter status abrufen steht bei mir gar nichts nicht die kleinste info...

auch wenn ich im gericht nach meinen penner suche finde ich ihn zwar aber es steht keine info dabei.. auch kein kommtar wird mir angezeigt
Lg

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Sperre:)

Beitrag von Javan_xD » Mi 9. Mär 2011, 18:30

Kannst du mir mal bitte deinen Pennernamen und deine Stadt sagen?
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Lostprophet
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Mär 2011, 12:46

Re: Sperre:)

Beitrag von Lostprophet » Mi 9. Mär 2011, 19:44

Der Penner heißt Blubbse und ich spiele in der stadt münchen........

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Sperre:)

Beitrag von Javan_xD » Fr 11. Mär 2011, 19:19

Du brauchst kein Passwort um im Kindergarten zu schreiben.
Es gibt keinen verifizierten Penner Namens "Blubbse" München.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Lostprophet
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Mär 2011, 12:46

Re: Sperre:)

Beitrag von Lostprophet » Fr 11. Mär 2011, 19:41

Komisch.....
also als ich mir mit dem penner ein passwort zuschicken lassen wollte wurde mir gesagt das der penner gesperrt ist....
und ich kein passwort bekomme

dann hab ich nachgeschaut und nichts über den penner be DF.de gefunden
deshalb hab ich hier nachgefragt...
und als ich mich im kindergarten gemeldet hab und einen beitrag geschreiben habe ging nichts..
da stand dann das das passwort falsch ist..

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Sperre:)

Beitrag von Javan_xD » Sa 12. Mär 2011, 18:27

http://www.downfight.de/?seite=kindergarden Probiers nochmal und beachte bitte:
Bild


Und der Penner http://www.downfight.de/kommentare.php?username=Blubbse Blubbse war nur in HH mal im Knopf aber sonst nichts...
Probiers einfach nochmal...
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Lostprophet
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Mär 2011, 12:46

Re: Sperre:)

Beitrag von Lostprophet » So 13. Mär 2011, 12:33

Also im kindergarten kann ich keinen eintrag erstellen:(
mir wird da immer gesagt das mein eintrag nicht erstellt werden kann......

ich weiß auch ned was ich da falsch mache....

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Sperre:)

Beitrag von Javan_xD » So 13. Mär 2011, 16:19

Ich hab eben versucht einen Eintrag mit denen Einstellungen wie du sie machen hätt müssen zu erstellen.
Das gab wie du es sagst eine Fehlermeldung.... Da stand PW falsch, was aber net sein kann, da es für diese Stadt (München) keinen Penner gibt.
Ich hab dann halt als Stadt Hamburg und den Rest nochmal mit deinen Daten angegeben und es ging, weil es für Hamburg einen verifizierten Penner mit deinem Blubbse Namen gibt.
Der Beitrag trägt die Quetschtschn Nr 327, den ich erstellt habe.

Versuch dich einfach nochmal zu verifizieren für München mit deinem Account, weil der Blubbse in HH ja eigentlich net im Knast ist.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste