Tämpo-Game funzt net :(

simsche
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 10:16

Tämpo-Game funzt net :(

Beitrag von simsche » Mo 21. Feb 2011, 15:01

wasn da passiert ? der sagt mir immer nur das
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
wenn ich ins game will :(

mannydersammler
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Dez 2010, 08:38

Re: Tämpo-Game funzt net :(

Beitrag von mannydersammler » Mo 21. Feb 2011, 15:47

ja bei mir auch nicht , schon seit Stunden :(

Tigerheart
Beiträge: 20
Registriert: So 23. Jan 2011, 21:43

Re: Tämpo-Game funzt net :(

Beitrag von Tigerheart » Mo 21. Feb 2011, 19:12

Sicher der Server down.

Bizzy13
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 18:31

Re: Tämpo-Game funzt net :(

Beitrag von Bizzy13 » Mo 21. Feb 2011, 19:26

Ich würde ehr sagen, da hat jemand an der Konfiguration umgefummelt, ohne zu wissen was er da tat...

Teknobird
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:46

Re: Tämpo-Game funzt net :(

Beitrag von Teknobird » Mo 21. Feb 2011, 21:51

Hoffen wir das es nur an der Konfiguration liegt. Nicht das das Spiel der Vergangenheit angehört. Wie schon im Tämpo-Game-Forum geschrieben wurde war der Macher von Tämpo-Game seit mitte Januar nicht mehr on und auch auf anderen Wegen nicht zu erreichen. Könnte also auch sein das er das Spiel abgeschossen hat :cry:
Pessimist: Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Optimist: Doch !!!

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Tämpo-Game funzt net :(

Beitrag von VivaLaPennergame » Mo 21. Feb 2011, 22:24

Fänd Ich schade..
Ist eigentlich n ganz lustiges Spiel und paar Icons fehlen mir auch noch :D
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Tämpo-Game funzt net :(

Beitrag von urssepplfriedbert » Mo 21. Feb 2011, 23:23

Was ich eigentlich sehr schade fänd, da er ja angeblich 1 1/2 Jahre lang dran rumgebastelt hat.
Ich hoffe einfach, dass es wieder online kommt. Schade wär nur, wenn er es jetzt dauerhaft offline genommen hätte.
Gab ja auch viel scharfe Kritik am Spiel und der Vorgehensweise von ihm. Aber dann bitte mit Stellungnahme.
Hoffen wir mal das Beste.

Witzig wars allemal... :)

tanja92
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 01:49

Re: Tämpo-Game funzt net :(

Beitrag von tanja92 » Di 22. Feb 2011, 01:49

grr,wär ja fies wenn er es einfach abgeschaltet hätt,hab da echt viel Zeit investiert und stand kurz davor meine letzten beiden Icons zu bekommen,schade wenn es so ist.

harry512
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Jan 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Tämpo-Game funzt net :(

Beitrag von harry512 » Di 22. Feb 2011, 05:51

ist echt schade. :-(

bin gerade erst vor ein paar tagen dort angefangen.
wer einen freund sucht ohne fehler bleibt ohne freund

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Tämpo-Game funzt net :(

Beitrag von Javan_xD » Mi 23. Feb 2011, 14:17

Ich zitiere die News: http://www.downfight.de/?p=2454
- Tämpogame ist wohl gerade offline, weil der Admin die Priorität auf die Schule setzt. Ich kann das verstehen, weil auch wenn er das weiterlaulfen lassen würde, Ruhe hat man niemals, wenn man ne Website mit Pennergamespielern betreibt :) Knut hat sich darum gekümmert und den Kontakt mit ihm aufgenommen.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste