Schmiede erkennt LogIn nicht

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von VinDiesel » Fr 11. Mär 2011, 16:39

@ Tequila: Danke dir, das ist eine schöne Erklärung. Schön schlüssig! :) Aber muss ich mich denn nich nochmal unter der Schmiede einloggen? Wenn ich das nämlich mache und dann draufklicke, passiert nichts. Klicke vorher auf den Kasten neben dem DF-PW, dann kommt da was von wegen falsches PW :(

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von VinDiesel » Fr 11. Mär 2011, 22:34

Hier meine bisherige Vorgehensweise:

Klicke auf Schmiede --> Logge dich ein, um die vorhandenen Icons weiß hinterlegt zu sehen: [Login] --> Einloggen --> Name - Stadt - DF-PW eintragen --> dann auf das jeweilige Icon , was bastelbar ist , dann schlägt die Seite um und es erscheint:


Iconschmiede - Verschmelze deine Icons zu anderen Icons.
Das funktioniert immer so: Wenn man alle der Icons hat, die man benötigt, werden diese genommen, zu einem neuen Icon zusammengebaut. Ihr bekommt also ein Icon dazu, verliert aber die billigeren Icons dafür.

Logge dich ein, um die vorhandenen Icons weiß hinterlegt zu sehen: [Login]

Name steht dann mein Name halt - Hamburg ist als Stadt noch ausgewählt, aber das Kästchen mit dem Downfightpasswort ist nun leer. Sonst hat sich nichts getan :(

TequilaSiggi
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Jan 2011, 11:44
Kontaktdaten:

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von TequilaSiggi » Fr 11. Mär 2011, 23:49

Du hast natürlich Recht VinDiesel!

Du mußt Dich zuerst mit dem grünen Männchen einloggen um überhaupt sehen zu können, welche Materialien Du für welches Icon "zusammen hast".
Wenn Du Dich dann entschieden hast und ein Icon basteln möchtest mußt Du, ehe du die Icons zusammenfügst, sprich auf das zu bastelnde Icon klickst, Dich oben zuerst nochmal mit Deinem Pennernamen und der Stadt einloggen (wie bei den Geschenken auch) und danach das Icon basteln.

Ich weiß eh nicht was dieses grüne Einlogg-Männchen soll, man muß sich in der Tat überall sowieso erneut einloggen.

So, und nun der Vollständigkeit halber das Ganze nochmal zusammen:
Icons basteln:
- Zuerst mit Klick auf das grüne Männchen einloggen, danach wieder zur Schmiede gehen.
- Wenn Du Dich entschieden hast mußt Du Dich vor dem basteln zuerst nochmal auf der Schmiedeseite mit Deinem Pennernamen, der Stadt und Deinem Passwort einloggen
- Du mußt, wie Du schon vermutet hast, die Rose (bzw. was Du basteln möchtest) anklicken.

- Danach siehst du ganz oben, unter Deinem Pennernamen; "
rotes Blümeli: da
grünes Blümeli: da
usw
Das Icon wurde erstellt
(also jetzt sinngemäß)

- Deine Blümelis sind nun weg und die Rose ist grün unterlegt und taucht in Deinem Inventar auf.
- Du kannst auch nun unter Deinem Statusverlauf nachlesen, dass Du die Rose zusammengebaut hast.

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von VinDiesel » Sa 12. Mär 2011, 02:13

Reicht nur Stadt, NAME nd DF-PW? Kann ich dann auf die Blume klicken oder muss ich vorher noch rechts auf das Kästchen, neben dem DF-PW, klicken?

TequilaSiggi
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Jan 2011, 11:44
Kontaktdaten:

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von TequilaSiggi » Sa 12. Mär 2011, 10:46

Reicht Name, Stadt und PW
Danach auf die Rose klicken

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von VinDiesel » Sa 12. Mär 2011, 20:40

Habe ich. Dann springt die Seite um und mein Name steht dann halt - Hamburg ist als Stadt noch ausgewählt, aber das Kästchen mit dem Downfightpasswort ist nun leer. Sonst hat sich nichts getan

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von Javan_xD » Sa 12. Mär 2011, 22:09

VinDiesel hat geschrieben:Habe ich. Dann springt die Seite um und mein Name steht dann halt - Hamburg ist als Stadt noch ausgewählt, aber das Kästchen mit dem Downfightpasswort ist nun leer. Sonst hat sich nichts getan
steht da nichts weiter oben nachdem du auf das zu bastelnde Icon geklickt hast ? Schau mal oben, unter dem DF.de Banner..
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von VinDiesel » Mo 14. Mär 2011, 20:59

Nein, nichts... sonst hätte doch auch das gebastelte icon grün sein müssne, ist aber immer noch braun :(

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von Javan_xD » Di 15. Mär 2011, 00:41

Welchen Browser benutzt den du?
Kannst du nur dieses eine Icon nicht basteln?
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von VinDiesel » Mi 16. Mär 2011, 19:47

Ich benutze Explorer, aber ich finde daran alleine kann es nicht liegen. Ne , das funktioniert auch bei dne anderen Icons auch nicht :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste