PW Änderungssperre Problem

Gesperrt
simsche
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 10:16

PW Änderungssperre Problem

Beitrag von simsche » Mi 16. Feb 2011, 18:44

Absender verifizierer
Datum 16.02.2011 18:16:45 Uhr
Betreff ERROR auf http://www.downfight.de
Inhalt

Hallo Hardcore_Killa!

Du wolltest dir auf downfight.de dein Passwort ändern
Dabei ist ein Fehler aufgetaucht => Es gibt eine Passwortänderungssperre bei Status abrufen http://downfight.de/?seite=statusabfrage.
Du musst erst diese Änderungssperre aufheben, um dein Passwort zu ändern.

Es gibt diese Sperre, dass kein anderer dir dein Passwort ändern kann, nur weil er einen Usernamen in einer anderen Stadt besitzt, der gleich heißt wie deiner.
Wenn dir nur dieser Penner gehört, die anderen Städte aber nicht, dann schicke Vertrauen (????????????) abtrennung im Betreff.
(Durch eine Abtrennung verliert der bisherige Besitzer den Stadtteil. Dann wird ein neuer Account angelegt. Die Icons des Vorbesitzer werden nicht auf den neuen Account übernommen.)

LG verifizierer
Diese Mail habe ich gerade erhalten als mein PW nicht mehr funktioniert hat und ich ein neues nehmen wollte! Leider existieren in HH und M auch 2 Penner die den selben Namen haben wie ich mit denen ich aber NICHTS zu tun habe! Wenn ich mich jetzt von den anderen beiden abkoppeln will sind meine ganzen Icons weg oder was ????? Das kann doch nicht sein das sich andere User einen ACC zulegen und dann MEIN PW ändern!!!

Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Re: HIIIIIIILFE DF Passwort

Beitrag von HakAwak » Do 17. Feb 2011, 17:09

komm mal hier hin da bekommste hilfe

http://downfight.de/?seite=kindergarden

lg
blue
LG
HakAwak
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste