Hilfe mein Account is weg

Gesperrt
Berber_Olaf_Ummel
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Jan 2011, 21:45

Hilfe mein Account is weg

Beitrag von Berber_Olaf_Ummel » Di 15. Feb 2011, 08:43

Hilfe bitte helft mir, mein Downfight acc is komplett weg als wenn er gelöscht wurde
ebend ging es noch und plötzlich is alles weg

Ich hab nix gemacht
Kann nicht mehr ins Hauptquartier kann nicht mehr mein Status abrufen seh keine Signatur mehr
Es is als wenn mein Downfight acc nie exestiert hätte und ich bin Serverpate was is da los.

Ich hatte 239 Icons davon einige sehr selten und schwer bis garnicht mehr zu bekommen
und 431 Respektpunkte.

Bitte helft mir :cry: :cry: :cry:
Bild

Berber_Olaf_Ummel
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Jan 2011, 21:45

Re: Hilfe mein Account is weg

Beitrag von Berber_Olaf_Ummel » Di 15. Feb 2011, 09:09

in HH war ich übrigens
:cry: :cry: :cry:
Bild

Berber_Olaf_Ummel
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Jan 2011, 21:45

Re: Hilfe mein Account is weg

Beitrag von Berber_Olaf_Ummel » Di 15. Feb 2011, 10:50

Hab mich mit dem Boss in HH hauptstadt42 in Verbindung gesetzt
Er wiederrum hat Rücksprache mit den Richtern gehalten
Und der Boss meint die Richter können mich auch nicht finden als ob ich nie exestiert hätte

Man kann mich aber noch in der Serverpatenliste sehen nur hab ich keine Stadt :cry: :cry:
Bild

Berber_Olaf_Ummel
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Jan 2011, 21:45

Re: Hilfe mein Account is weg

Beitrag von Berber_Olaf_Ummel » Di 15. Feb 2011, 11:10

So Account wieder da :mrgreen:
man bin ich happy jetzt

Danke an das Downfight Team für die schnelle bearbeitung und besonderen Dank an meinen lieben Boss hauptstadt42 in HH
Bild

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Hilfe mein Account is weg

Beitrag von Javan_xD » Di 15. Feb 2011, 17:18

Hat sich erledigt
closed
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste