Pennergame Problem - Profil abspeichern

Gesperrt
RattenFrieda
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Dez 2010, 13:22

Pennergame Problem - Profil abspeichern

Beitrag von RattenFrieda » So 5. Dez 2010, 13:43

Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig mit meinem Thema bin, aber damit kommen wir auch schon zu meinem ersten Problem, denn es lässt sich nicht im Unterforum "Probleme neuer User"
schreiben, womit mir also nichts anders übrig bleibt hier zu schreiben. Da gibt es nämlich keinen Button mit "neues Thema erstellen". Oder ich bin total blind :P .

Nun zu meinem eigentlichen Problem, oder besser gesagt das meiner Freundin MuenchnerMadl. Sie hat sich vor ein paar Tagen auf downfight.de für München verifiziert, hat auch alles wunderbar geklappt, nur lässt sich ihr downfight.de Link nicht in ihr Pennerprofil einbauen. Ich habe es bei ihr auch schon probiert, aber es es heißt immer wieder, es sein ein Fehler aufgetreten man solle seine Eingaben erneut prüfen. Das eigenartige an der Sache ist, der Link lässt sich in jedes andere Profil einbauen. Hab es in mein Münchner, mein Berliner Profil und noch bei jemanden anders eingebaut, da ging es ohne Probleme, nur bei ihr nicht.

Sie hätte es aber gerne drinnen, schon allein wegen ihrer Icons die sie zu sammeln angefangen hat.

Jetzt hofft sie, das ihr helfen könnt. Da sie nicht ganz so fit mit solchen Sachen ist, hab ich den Kontakt in die Hand genommen.

Danke :oops: .
Zuletzt geändert von Javan_xD am Mi 22. Dez 2010, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Übersichtlicher gemacht

RattenFrieda
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Dez 2010, 13:22

Re: 2 Probleme

Beitrag von RattenFrieda » So 5. Dez 2010, 13:52

Okay hat sich erst mal erledigt. Sie kann anscheinend gar nichts mehr in ihrem Profil abspeichern (wurde mir gerade per Telefon mitgeteilt).

Werd mich mal ans normale Pennergame Forum wenden.

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: 2 Probleme

Beitrag von Javan_xD » Mo 6. Dez 2010, 05:30

Das ist dem Support bewusst, schon eine Woche vor deiner Freundin hat es damit begonnen.
Es ist nur bei wenigen, aber im Forum gibt es davon schon Themen.
Der Haustiernamen und das Profilbeschreibungsfeld lassen sich nicht ändern, es kommt dann die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist. Jedoch immer eins davon geht.
Dieses Problem geht nach gewisser Zeit wieder weg.

Es lässt sich mit dem Firefox Add-On "Firebug" beheben, wenn dein Problem weiterhin besteht mach ich dir ein Video, auf dem ich dir zeig wie man das Problem behebt.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Pennergame Problem - Profil abspeichern

Beitrag von Javan_xD » Fr 14. Jan 2011, 14:21

Hinweis/Lösung dazu im Pennergame Forum:
http://board.pennergame.de/showthread.p ... rn&page=20

Und damit - Geschlossen.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste