Problem mit DF-Betreiber :)

Gesperrt
spoonexx
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 16:41

Problem mit DF-Betreiber :)

Beitrag von spoonexx » Sa 29. Jan 2011, 16:49

Matis der alte Botuser *lach* :D



Schöne Grüße vom Spoonexx :)

*wink*

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Problem mit DF-Betreiber :)

Beitrag von Nibbels » Sa 29. Jan 2011, 18:41

Spoonexx... du bist einer der Personen, die jeden Respekt meinerseits verloren haben.

Dass du hier immer weider Erpressungsversuche mit deinem lächerlichen Screen versuchst, kann einfach nicht sein.
Ich schlage vor, dass du dich damit direkt an die Mods wendest, aber vielleicht glaubt dir das da auch inzwischen keiner mehr.

Du bistn echtes Arschloch, muss ich hier einfach mal so festhalten. Geb mir 2h und ich fake dir einen Screen mit deinen Namen drin!
Deine Penner werden nicht freikommen. Ich rate dir auch, keine Fehler bei den IPs zu machen.

Hochachtungsvoll.

PS: Ich hoffe du hast richtig geblecht und die Anwälte gut bezahlt, als ihr Idioten euch im RL angezeigt habt, weil ihr Pornobilder von euren Frauen gemacht habt. :cry:
Auf deine Anwesenheit können hier alle verzichten.

Spoonexx2ter
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Jan 2011, 08:45

Re: Problem mit DF-Betreiber :)

Beitrag von Spoonexx2ter » So 30. Jan 2011, 08:57

blub

panair_HH
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Jan 2011, 10:07

Re: Problem mit DF-Betreiber :)

Beitrag von panair_HH » So 30. Jan 2011, 10:23

hey spoonexx oder wie du auch immer heißt!

von mir aus kannst du bescheißen un rumpöbeln wo du willst aber macht das dann unter einen anderen namen!dadurch wird de spoonexx in hamburg immer mehr durch den dreck gezogen!

der spoonexx hat nix mehr mit den alten besitzer zu tun!weil im vergleich zur dir hat gott ihm mit einem gehirn gesegnert

spoonexx_m
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Jan 2011, 11:53

Re: Problem mit DF-Betreiber :)

Beitrag von spoonexx_m » So 30. Jan 2011, 11:58

blub blub

deine Beiträge löscht nicht nibbels, das mache ich Problem damit, ich hoffe nicht du Puppenspieler ich werde jeden Beitrag von dir löschen bis du anfängst zu lachen. Gehe auf die Autobahn spiel wir wollen dich hier nicht oder flieg zu der Sonne, das ist besser als die Hölle.

blue

scar
Beiträge: 30
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Soest

Re: Problem mit DF-Betreiber :)

Beitrag von scar » So 30. Jan 2011, 12:29

Wollte mich gerade mit spontexx geistig duellieren , aber wie ich sehe ist der unbewaffnet.
Den Kopf hoch,nicht die Hände !
Bild

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Problem mit DF-Betreiber :)

Beitrag von Nibbels » So 30. Jan 2011, 15:38

Den ewiglangen gegifteten Text den mein lieber Helfer nach meinem Bugschuss gelöscht hat...

Was der Herr hier noch will, ist mir net klar. Ist es ihm klar? In jedem Fall ist er voll auf meinen Bugschuss eingegangen und hat ne komplette Seite Quark geschrieben.
Ich hab ihn wohl emotional erwischt :D

Nun bleibt die Sinnfrage seines Verhaltens im Raum stehen. Hat er gedacht, ich lass mich von sowas schon wieder beeindrucken?
Erpressungen sind das übelste. Such dir mal ein anderes Problem. Ich will mit dir und deinen Intrigen nix zu tun haben, wenn das noch nicht kapiert ist, dann tuts mir leid.

:idea: :arrow:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste