Account abgetrennt, jetzt keine icons mehr dazu

Gesperrt
Benutzeravatar
missshit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 12:27

Account abgetrennt, jetzt keine icons mehr dazu

Beitrag von missshit » Do 27. Jan 2011, 11:25

Mein Problem ist, das mir wildcat Bild in Berlin gehört aber es noch alte Penner in Hamburg und München gibt, die gar nicht gespielt werden (Anfängerstatus klar erkennbar) aber mir meine Icon `s versauen.. Ich hole mir jeden Tag die Dinger von Susi´s Fliege aber sie werden nicht angezeigt. Meine Massnahmen bis jetzt: Ich hatte die Passwortsperre drin. nix erschienen .. dann habe ich die wieder rausgenohmen, nix erschienen, dann habe ich mich am 20.01.2011 neu verifiziert mich der Folge, das auch die bisherigen Icon´s alle wegwaren.. Habe mich mit "Vertrauen(passwort) abtrennen" extra verifiziert.. Aber ich bekomme immer noch keine neuen Icons angezeigt.. Was muss ich jetzt noch machen.. ?? Das Gericht damit nerven ??
Mir gehört: Bild

Die nicht:
In München ist es : Bild vom 18.03.2010, Pkt. 604, zebramang. keine aktionen erkennbar
In Hamburg ist es Bild vom 6.6.2008, kakerlake, keine aktionen

Wie bekomme ich endlich mein Account in Berlin getrennt und meine icons wieder drauf... ????? Bin für jeden tip dankbar :)

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Account abgetrennt, jetzt keine icons mehr dazu

Beitrag von Javan_xD » Do 27. Jan 2011, 13:26

Deine Icons werden erscheinen, wenn du sobald du dir die Icons holst auch immer deine Stadt Berlin angibst. Oder Berlin mit den inaktiven verknüpfst.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste