Finde Susis Icons nicht mehr.

Gesperrt
Onkel__Hotte
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 17:52

Finde Susis Icons nicht mehr.

Beitrag von Onkel__Hotte » Mo 24. Jan 2011, 18:02

Hallöchen,
ich kann trotz deaktiviertem ABP, Susis schöne Icons nicht mehr finden. Hab ABP deaktiviert und und Cookis gelöscht.
Firefox neu gestartet, das volle Programm, aber ich komme nach dem fangen der Fliege nicht mehr zur Tagesiconvergabe.
Mach ich was falsch, oder woran liegt das?
Kann mir mal jemand bitte helfen?
LG Hotte

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Finde Susis Icons nicht mehr.

Beitrag von xtrabump » Mo 24. Jan 2011, 18:51

Könnte an anderen Firefox-Plugins liegen. Was hast denn sonst noch an Extensions?

Onkel__Hotte
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 17:52

Re: Finde Susis Icons nicht mehr.

Beitrag von Onkel__Hotte » Mo 24. Jan 2011, 20:46

xtrabump hat geschrieben:Könnte an anderen Firefox-Plugins liegen. Was hast denn sonst noch an Extensions?
Ich habe nichts verändert und es hat bis vor ein paar Tagen noch geklappt.
Ich habe im Firefox:

Adobe Reader
Download Helper
Computerbild Abzockschutz
Grasemonkey
ABP (für Downfight deaktiviert)
Fire Shot
Java Console

Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Re: Finde Susis Icons nicht mehr.

Beitrag von HakAwak » Mo 24. Jan 2011, 21:04

mach das ABP ganz aus mal hir mal da klicken auf der seite bis das system gemerkt hat das es aus ist dann findest du susi auch wieder. das mit dem deaktiviern klappt bei mir auch nicht.

lg
blue
LG
HakAwak
Bild

Speediie
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jan 2011, 01:53

Re: Finde Susis Icons nicht mehr.

Beitrag von Speediie » Di 25. Jan 2011, 01:56

Geht mir seit heute ganz genauso. Einstellungen seit Tagen unverändert, keine neuen Addons, ABP deaktiviert. Keine Susi da - nur Werbung :?

Nachtrag: Auch mit komplett deaktiviertem ABP funzt es nicht.


NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Finde Susis Icons nicht mehr.

Beitrag von NinLil » Di 25. Jan 2011, 07:58

Bei mir ist Susi auch verschwunden, gestern ging es noch.

Setech
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:40

Re: Finde Susis Icons nicht mehr.

Beitrag von Setech » Di 25. Jan 2011, 08:49

Die Sache habe ich gestern auch schon bemerkt und nachgefragt.
Die Fliege ist noch da, aber nicht mehr unter dem direkten Link.

Man muss sie wieder auf die alte Weise suchen.
Gerade eben habe ich sie in der Downfighter Liste Hamburg entdeckt ;)

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Finde Susis Icons nicht mehr.

Beitrag von Javan_xD » Di 25. Jan 2011, 16:25

Ich hab sie heute auch schon geklickt, und ich hab den ABP auf " auf downfight.de deaktivieren " gestellt ;)
Die Chance sie zu finden wurde sogar erhöht!
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Onkel__Hotte
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 17:52

Re: Finde Susis Icons nicht mehr.

Beitrag von Onkel__Hotte » Mi 26. Jan 2011, 13:24

@All
Ich danke euch für die Antworten, finde sie nun auch wieder. Mal hir mal dort. Vieleicht wars ja auch nur ein vorübergehender klitze kleiner Bug.:)
LG Hotte

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste