wie lange geht das noch mit der liga???

Gesperrt
keoma75
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 11:47

wie lange geht das noch mit der liga???

Beitrag von keoma75 » Fr 21. Jan 2011, 22:41

guten abend ihr penners,
vielleicht wisst ihr es ja,wird das mit der liga irgendwann mal wieder abgeschafft,oder bleibt es jetzt für immer???ich kann es nirgends wo einlesen,kann mir einer nen link schicken,wo da was von drin steht.das wäre nett!!!mfg keoma75

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: wie lange geht das noch mit der liga???

Beitrag von Javan_xD » Fr 21. Jan 2011, 23:33

Das gehört hier nicht rein, such mal im Pennergame Forum.
Im Pennergame Forum hab ich schon viel darüber gelesen.
Es wird Bandenauszeichnungen geben und die Bugs werden gefixt.
Es gibt einen Button, mit dem man seine gegnerische Bande überprüfen lassen kann, ob sie die Mindestzahl an aktiven Membern hat, und kann sie auch dadurch aus der Liga disqualifizieren.
Das Urlaubsproblem ergibt sich nach Zeit von selbst. Es gibt 356 Tage und jeder hat nur maximal 15 freie Urlaubstage.

Closed - Schau bitte im Pennergame Forum unter Ankündigungen oder so nach.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Setech
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:40

Re: wie lange geht das noch mit der liga???

Beitrag von Setech » Mi 26. Jan 2011, 07:58

Ich ergänze das mal mit dem Link zum Forum

http://board.pennergame.de/showthread.php?t=65258

wobei Punkt 3 schon wieder entfällt.
Die Auszeichnung soll es nun für den Penner in der Bande geben.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste