Namensänderung

Gesperrt
Lunzenlippe_ttc
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:10

Namensänderung

Beitrag von Lunzenlippe_ttc » Fr 21. Jan 2011, 20:26

Hi mein Pennername ist Lunzenlippe_ttc ich habe jetzt in Hamburg den selben Namen hiess da vorher nur Lunzenlippe würde jetzt alle meine Accounts mit einander verknüpfen und würde mich freuen wenn ich das alles mit dem Downfightpasswort das ich in Berlin und in München auch benutze funktionieren würde und ich die Icon's die ich in den beiden Städten gesammelt hab auch in HH anzeigen könnte wäre super wenn ihr mir da helfen könntet ich war mit dem Hamburger etliche Zeit gesperrt wurde aber heute vom Gericht frei gelassen :D

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Namensänderung

Beitrag von Javan_xD » Fr 21. Jan 2011, 23:37

Ich denke hier steht alles drinne:
http://www.downfight.de/?p=1658
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Lunzenlippe_ttc
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:10

Re: Namensänderung

Beitrag von Lunzenlippe_ttc » Sa 22. Jan 2011, 07:18

Leider hatte ich nicht das Glück das meine Icon's übernommen wurden und iwie schein ich zu blöd zu sein bin zwar erfolgreich verfiziert worden fange jetzt aber in HH wieder bei 0 an das ist Mist denn ich wollte das alle Icons und vorallem meine Kills mit übernommen werden und aus dem Link den du da geschickt hast geht nicht hervor wie ich den mit meinen anderen Pennern die genau so heissen verknüpfen kann :( :(

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Namensänderung

Beitrag von Javan_xD » Sa 22. Jan 2011, 11:09

viewtopic.php?f=24&t=22
Kannst dich ja mal hier schlau machen. Vielleicht bringts was?
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste