ATT..&..Def sinkt immer !?

Gesperrt
rudog
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jan 2011, 15:51

ATT..&..Def sinkt immer !?

Beitrag von rudog » Sa 15. Jan 2011, 22:43

hay leute ..sry ich glaube das gehört nicht hier rein aber..ich muss es irgendwan mal endlich erfahren warum ich immer weniger Attt und Def punkte habe -.-..hab vor ner weile fast schon 400er werte erreicht und dan sanken die punkte täglich bis jetzt..jetzt habe ich nur 200er werte und es ärgert mich gewaltig...ich verliere sogar gegen freund dir erstmal ein halbes jahr spielen..und ich bin sein2 jahren dabei -.-...ein kumpel hat mir mal sein profil gezeigt und er hatt Att , def und geschik sind fst um 20 punkte weniger weitergebildet und er hat trotzdem Att auf 440 und Def 400 und ich häng in disem 200er bereich -..- :evil: :evil: :evil: ...pls könnt ihr mir sagen woran as liegt

Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Re: ATT..&..Def sinkt immer !?

Beitrag von HakAwak » Sa 15. Jan 2011, 23:12

Das ist richtig das das nicht hier rein gehört deshalb wende dich bitte an das forum von pg danke.

LG
Blue

Bild
LG
HakAwak
Bild

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: ATT..&..Def sinkt immer !?

Beitrag von Javan_xD » So 16. Jan 2011, 12:39

rudog hat geschrieben:hay leute ..sry ich glaube das gehört nicht hier rein aber..ich muss es irgendwan mal endlich erfahren warum ich immer weniger Attt und Def punkte habe -.-..hab vor ner weile fast schon 400er werte erreicht und dan sanken die punkte täglich bis jetzt..jetzt habe ich nur 200er werte und es ärgert mich gewaltig...ich verliere sogar gegen freund dir erstmal ein halbes jahr spielen..und ich bin sein2 jahren dabei -.-...ein kumpel hat mir mal sein profil gezeigt und er hatt Att , def und geschik sind fst um 20 punkte weniger weitergebildet und er hat trotzdem Att auf 440 und Def 400 und ich häng in disem 200er bereich -..- :evil: :evil: :evil: ...pls könnt ihr mir sagen woran as liegt

Plunder, Alkohol, du skillst falsch
Ab einer bestimmten Stufe sollte man nur noch ATT skillen. zumindest in B/M
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste