DF Icons werden nicht mehr im Profil dargestellt

Gesperrt
zehnbiertrinker
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 20:22

DF Icons werden nicht mehr im Profil dargestellt

Beitrag von zehnbiertrinker » Fr 14. Jan 2011, 07:48

Moin,

ich habe folgendes Problem: Meine DF Icons werden nicht mehr in meinem Pennerprofil dargestellt, obwohl ich den Link reinkopiert habe. Bis gestern ging es noch und ich habe nichts verändert. Wenn ich bei DF.de meinen Status abrufe, bekomme ich ebenfalls unten nur den Link angezeigt. Mein Profil kann ich dort ebenfalls nicht sehen. Mein Pennername ist zehnbiertrinker. Ich bin nur in HH.

Woran liegt es und könnt Ihr mir bitte helfen?

Danke und LG

zehnbiertrinker

zehnbiertrinker
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 20:22

Re: DF Icons werden nicht mehr im Profil dargestellt

Beitrag von zehnbiertrinker » Fr 14. Jan 2011, 12:39

Es funktioniert immer noch nicht:( Bei allen Bandenkollegen wird´s angezeigt, nur bei mir nicht:( Das muß doch irgendeine Ursache haben??

LG

zehnbiertrinker

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: DF Icons werden nicht mehr im Profil dargestellt

Beitrag von Javan_xD » Fr 14. Jan 2011, 14:01

TattooSascha hat geschrieben:Frag mal javanxD die hat ahnung von Technik....ich kann dir leider nicht weiterhelfen :(
Ich bin ein Der ;)

Ähm, ich schau mir das Problem mal an, ich gehe davon aus, das du weist, wie man etwas richtig im Profil abspeichert und auch den BB-Code kennst.
Dann gehe ich davon aus, das du diesen Profil abspeicher Bug nicht hast.
Aber das Problem ist ja, das deine downfight.de Status Grafik ja auch nicht auf downfight.de geladen wird.
Wenn ich die Grafik ( http://downfight.de/scraffy.php%3Fusern ... 26a%3D.png ) direkt aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 11254464 bytes) in /pages/59/af/d0007084/home/htdocs/downfight/scraffy.php on line 310
Aber wenn ich meine DF.de Grafik nehme, bei der ich die Schriftfarbe und den Hintergrund geändert habe ist dieser Error nicht da und alles funktioniert.
http://downfight.de/scraffy.php%3Fusern ... muc/df.png
Nun bin ich etwas weiter! Nun habe ich meine Berliner Df.de Status Grafik genommen (Bei der ist die Hintergrund Farbe nicht definiert) und nun kommt dieser Error:
http://downfight.de/scraffy.php%3Fusern ... 6lw8qh.png

Dieses Problem, kann nur Nibbels lösen kann.
Es kann sein, dass du erst vor kurzem ein Icon zu geschrieben bekommen hast, welches dieses Problem auslöst.
Es kann sein, du hast zu viele Icons angezeigt.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: DF Icons werden nicht mehr im Profil dargestellt

Beitrag von Javan_xD » Fr 14. Jan 2011, 15:06

Das Problem war, dass deine vielen Icons zu viel Speicherplatz verbrauchten, hättest du einige ausgeblendet hätte es funktioniert.

Dazu siehe letztendlich die Technik News mit dem Artikel vom 2011-01-14 14:46:41
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

zehnbiertrinker
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 20:22

Re: DF Icons werden nicht mehr im Profil dargestellt

Beitrag von zehnbiertrinker » Fr 14. Jan 2011, 16:32

Vielen Dank, jetzt funzt es wieder:)

LG

10bt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste