Downfight.de Status Grafik fürs Profil maximale Icon Anzahl

Antworten
Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Downfight.de Status Grafik fürs Profil maximale Icon Anzahl

Beitrag von Javan_xD » Sa 15. Jan 2011, 11:33

Ichl zitiere ich den Beitrag vom 2011-01-14 14:46:41 aus den Technik News:
Schminke..

Es ist oft so, dass User mit enorm vielen Icons Probleme bekommen, dass die Profilgrafik nicht mehr korrekt aufgebaut werden kann, weil der erlaubte und von mir absichtlich begrenzte Arbeitsspeicher nicht reicht.
Es sind für jeden Aufbau 50MB verfügbar.

Nun habe ich die maximale Anzahl der Icons auf 66 beschränkt, die im Profil angezeigt werden.
Das gilt für normale User ohne Ahnung.

Wer will, kann sich sein Profil bis aufs letzte Icon ausreizen und mit dem Zusatzcodestück das maximum der Icons beliebig anheben. Wenn es dann nicht mehr geht, müsst ihr das eben wieder zurücknehmen.

%26maxicons%3D199

(bedeutet "&maxicons=199")

Ihr müsst diesen String wie die die Farben korrekt vor einem anderen %26 (= "&") in euren Link einbauen, dann habt ihr wieder eure gewohnte superlänge. Ich spare mir dadurch Bugmeldungen, die immer das selbe Thema betreffen :D

Tipps gegen Speicherprobleme:
- Profilhintergrund riesig?
- Zu viele Icons?
- Evtl Profilhintergrund als Farbe darstellen lassen und kurze Profilhintergründe verwenden, mit Farbüberlauf.

LG Nibbels
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Hawk
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Dez 2010, 13:57

Icon anzeige im Profil

Beitrag von Hawk » So 16. Jan 2011, 01:44

Hallo kann mir hier einer weiter Helfen ich habe seit ein paar Tagen nur noch 66 Icons in meinem Profil die restlichen die ich habe werden irgendwie nicht angezeigt. Ist dies nun neu das nur noch 66 Icons angezeigt werden oder ist hier ein Fehler vorhanden ?

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Icon anzeige im Profil

Beitrag von Javan_xD » So 16. Jan 2011, 12:42

Hawk hat geschrieben:Hallo kann mir hier einer weiter Helfen ich habe seit ein paar Tagen nur noch 66 Icons in meinem Profil die restlichen die ich habe werden irgendwie nicht angezeigt. Ist dies nun neu das nur noch 66 Icons angezeigt werden oder ist hier ein Fehler vorhanden ?
Kein Fehler, geh doch mal unter Status abrufen: http://www.downfight.de/?seite=statusabfrage
Dort kannst du wieder deine andern Icons anzeigen lassen.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast