Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?

den_opfer
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Mai 2012, 23:37
Kontaktdaten:

Re: Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?

Beitrag von den_opfer » Do 17. Mai 2012, 01:35

Moin Moin, bin neu ;)


Also, mich stört an Pennergame.....

-> ...dass man z.B. in der Speedwelt nur in den top plätzen kommt, wenn man geld dafür ausgeben muss.
-> ...dass immer mehr User bzw. Banden inaktiv sind.
-> ...dass man pro Stadt einen neuen Account braucht. Besser wäre, wenn man mit den selben Acc umziehen könnte.
-> ...dass das Glücksspiel "Lotto" abgeschafft wurde.
-> ...dass man mehr Glücksspiele reinbauen könnte (Nur Lose ist etwas wenig).
-> ...dass der Support mir noch nie zurückgeschrieben hatte, obwohl ich seniröse technische Fragen hatte.
-> ...dass nach einer so laaaaaaaaangen Entwicklungszeit zu wenig für Pennergame entwickelt wurde (bin selbst Hobby-Entwickler).
-> ...dass Pennergame immernoch zu viele Fehler und Sicherheitslücken hat.
-> ...dass ich mich immernoch frage, wie Pennergame es zu so einem Erfolg geschafft hat (?)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste