Penner übernommen und PW nicht bekoannt

Antworten
junior2306
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 10:49

Penner übernommen und PW nicht bekoannt

Beitrag von junior2306 » Mo 20. Dez 2010, 10:53

Hallo zusammen, hoffe das mir hier jemand helfen kann oder zumindest den richtigen Weg weisen.

ALso ich habe von nem Kumpel den Penner in Berlin übernommen, der weiß allerdings sein DF-PW nicht mehr weil er schon ne ganze weile nicht mehr gespielt hat.

Wollte das Pw jetzt ändern wie in der Anleitung "Regiestrieren / Pw ändern" beschrieben und bekomme ne Mail das ich mal ins Gericht soll, und da sehe ich er ist Stufe zwei gesperrt, aber iohne PW kann ich nicht um Entsperrung bitten.

Also das Problem ganz einfach wie bekomme ich ein neues PW?

LG

René

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Penner übernommen und PW nicht bekoannt

Beitrag von Javan_xD » Mo 20. Dez 2010, 16:54

Am besten meldest dich mal bei einem vom Gericht per ingame Message.
Da du ja leider keine Beiträge schreiben kannst.

http://downfight.de/?seite=supportstruktur
Hier kannst du nachschauen, wer fürs Gericht zuständig ist.

Mit freundlichen Grüßen Javan_xD
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

junior2306
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 10:49

Re: Penner übernommen und PW nicht bekoannt

Beitrag von junior2306 » Mi 22. Dez 2010, 10:52

HEy Javan,

danke für den Tipp nur leider kann ich ihn ingame nicht anschreiben, ist blockiert.

Hast du vll noch ne weitere Idee dir mir helfen könnte?

LG

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Penner übernommen und PW nicht bekoannt

Beitrag von Javan_xD » Mi 22. Dez 2010, 14:05

Per E-Mail melden: stefan.bek@nibbel.de
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste