Kronkorken

Antworten
VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Kronkorken

Beitrag von VinDiesel » Mi 15. Jun 2011, 15:52

Ich bräuchte mal wieder so eine 100 KK gratis Aktion für meinen Berliner Penner. :D Habe bei mir in den Nachrichten gesucht und so eine PN von O2 gefunden. Wenn ich da draufklicke , gelange ich zu dieser Seite:

http://www.o2-freikarte.de/affiliate/?p ... o=15008773


Nirgendwo kann man aber eintragen, an wen die KK müssen. Was nun?

BriXs
Beiträge: 42
Registriert: Do 27. Jan 2011, 15:00

Re: Kronkorken

Beitrag von BriXs » Mo 20. Jun 2011, 09:01

Da bist du hier falsch, da musst du schon dein Anliegen im Pennergame-Forum schildern. Hier bist du bei downfight.de

SmartMonkey
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mai 2011, 01:05

Re: Kronkorken

Beitrag von SmartMonkey » So 18. Dez 2011, 09:52

Fernab davon ist das nicht die tatsächliche URL... in der richtigen URL ist deine PennerID entweder in Zahlen, oder codiert in Buchstaben zu finden .. ebenso wie die Stadt in der URL enthalten ist...aber wozu brauchst du den Link, kriegst doch die PN und brauchst nur klicken.. um den Rest mach dir mal keine Sorgen^^

*edit*
Huch hab nich gesehen dass der Beitrag so alt ist ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast