Seite 1 von 1

Vorschläge fürs Forum

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 00:41
von TequilaSiggi
Hier im Forum fehlt eindeutig die Editierfunktion!
Bitte unbedingt einbauen, wenn auch zeitlich begrenzt.

Außerdem fehlt ein Forum "Downland".
Bitte, wenn möglich und wichtig erscheint, einbauen!

Re: Vorschläge fürs Forum

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 14:03
von TequilaSiggi
Ich fände es super wenn man unter"Geschenke und Awards" sehen könnte - was man verschenken kann.
Ähnlich der Schmiede, wo man die bastelbaren Icons und die dazugehörigen zu verbauenden Icons grün angezeigt bekommt :idea:

Re: Vorschläge fürs Forum

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 19:30
von Javan_xD
TequilaSiggi hat geschrieben:Hier im Forum fehlt eindeutig die Editierfunktion!
Bitte unbedingt einbauen, wenn auch zeitlich begrenzt.

Außerdem fehlt ein Forum "Downland".
Bitte, wenn möglich und wichtig erscheint, einbauen!
viewtopic.php?f=20&t=49

Die fehlende Editierfunktion liegt mit den vielen verschiedenen Forum Designs zusammen, aber ich habe diesen Vorschlag auch schon einmal gepostet, dies ergab aber leider keine Reaktion.

Warum soll dein Forum Download heißen ? Was soll da zum Beispiel rein kommen?

Re: Vorschläge fürs Forum

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 19:31
von Javan_xD
TequilaSiggi hat geschrieben:Ich fände es super wenn man unter"Geschenke und Awards" sehen könnte - was man verschenken kann.
Ähnlich der Schmiede, wo man die bastelbaren Icons und die dazugehörigen zu verbauenden Icons grün angezeigt bekommt :idea:
Finde ich sehr gut, man könnte dort auch wieder ein Php Bild machen, wie das Bild, welches dir anzeigt welche Icons dir fehlen.

Re: Vorschläge fürs Forum

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 23:53
von TequilaSiggi
Javan_xD hat geschrieben:
TequilaSiggi hat geschrieben:Hier im Forum fehlt eindeutig die Editierfunktion!
Bitte unbedingt einbauen, wenn auch zeitlich begrenzt.

Außerdem fehlt ein Forum "Downland".
Bitte, wenn möglich und wichtig erscheint, einbauen!
...........

Warum soll dein Forum Download heißen ? Was soll da zum Beispiel rein kommen?
Öhm, nicht Download, sondern Downland - L A N D - :)
und da soll alles rein was sich an Fragen, Kritik, Anregungen, Vorschlägen ect. bzw. des Downlandes so ansammelt :roll:

EDIT: Wie ich gerade sehe, kann man in diesem, und auch in einigen anderen Threads/Unterforen seine Beiträge ändern!
Also grundsätzlich funktioniert das doch :mrgreen:

Re: Vorschläge fürs Forum

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 10:25
von TequilaSiggi
Nächster Vorschlag:
Unter dem Status des jeweiligen Spielers sollte man gleich erkennen können, ob - und wenn ja - wie lange derjenige noch am Sammeln ist.

Re: Vorschläge fürs Forum

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 10:41
von TequilaSiggi
Und noch einer:

Sortierfunktion für Icons nach:

ohne KPs / ohne RPs
Anzahl der KPs/RPs
Zeit

Re: Vorschläge fürs Forum

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 13:12
von Waber
Was mir hier im Forum fehlt, ist eine Verlinkung zurück zu
:arrow: www.downfight.de