Killpunkteabgabe

Gesperrt
willi_doppelkorn
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Dez 2010, 09:32

Killpunkteabgabe

Beitrag von willi_doppelkorn » Fr 7. Jan 2011, 03:22

Diese Fight-ID oder Hash-ID ('********) gibts bereits in der Datenbank. Sie wird daher ignoriert.
Legionäre und Headhunter können sich gegenseitig Killspunkte versauen, indem sie verlorene Kämpfe zuerst eintragen. Prüfe, ob dein Opfer den Kill schon abgegeben hat. Wenn ja, musst du nächstesmal schneller sein.
verstehe ich das richtig? jemand der einen Kampf verliert, kann durch schnelleres Eintragen der Fight ID verhindern dass der Sieger seine Killpunkte bekommt?
Ich dachte das wäre nur bei einem unentschiedenen Kampf, dass der Schnellere die Punkte bekommt... dann ist es ja ein großes Risiko wenn man Killpunkte, die man eigentlich bis zu 5 Tagen später noch einlösen kann, nicht direkt versucht einzulösen, oder?

finde ich jetzt irgendwie krass und war mir so nicht bewusst... ist ja irgendwie fies, denn der Verlierer hat ja nix davon wenn er dem Sieger die Killpunkte missgönnt, ähnlich dem Ausweichen...
zuletzt wich ein Legionär vor mir aus obwohl er sich weder im Up- noch im Downfight befand... sehe ich irgendwo keinen Sinn drinn außer dem anderen zu signalisieren dass man ihm die Killpunkte kaputt machen möchte...
Ich verfuhr bisher eigentlich immer so, dass ich entweder verliere oder gewinne, aber mir ist nie in den Sinn gekommen auzuweichen, obwohl ich wusste dass da stärkere Spieler ankamen, nur damit sie ihre Respektpunkte nicht bekommen...

also wenn das so ist, dann spiel ich ab jetzt mit und ich kann verdammt schnell eintragen ^^

willi_doppelkorn
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Dez 2010, 09:32

Re: Killpunkteabgabe

Beitrag von willi_doppelkorn » Fr 7. Jan 2011, 03:28

besonders fies wäre ja, wenn sich jemand offiziell im Downfight befindet und in seinem Profil "holt euch die Killpunkte" stehen hat, um anschließend den Siegern, zum Dank dass sie ihm beim Downfight unterstützt haben, auch noch um die verdienten Kill- bzw. Respektpunkte zu bringen.... ^^

Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Re: Killpunkteabgabe

Beitrag von HakAwak » Fr 7. Jan 2011, 08:56

Nein das wird nicht geändert so wie ich Nibbels verstanden habe, soll das jetzt dauerhauft so sein 8-) . Und ich finds gut :lol:

Es ist jetzt möglich Leuten die Kills zuversauen, indem sie verlorene Kämpfe zuerst eintragen. Prüfe, ob dein Opfer den Kill schon abgegeben hat. Wenn ja, musst du nächstesmal schneller sein. :twisted: :twisted:
LG
HakAwak
Bild

willi_doppelkorn
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Dez 2010, 09:32

Re: Killpunkteabgabe

Beitrag von willi_doppelkorn » Do 13. Jan 2011, 12:48

ich erstelle mir einfach ein Blacklist... wer meine Kills anerkennt, dessen Kills erkenne ich auch an... quid pro quo ^^

Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Re: Killpunkteabgabe

Beitrag von HakAwak » Do 13. Jan 2011, 15:18

@ sascha : das kommt bei mir auch vor na und das nur ein game ärgerlich zwar aber was solls. Davon geht die Welt nicht unter.

Lg
Blue
LG
HakAwak
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste