[Mini-Guide] Downfight-Lotto

Antworten
Meliona
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 48
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:43

[Mini-Guide] Downfight-Lotto

Beitrag von Meliona » Di 2. Feb 2016, 08:41

Auf Downfight.de gibt es jede Woche Lottoziehungen. Hier eine kurze Beschreibung,
wie man daran teilnehmen kann. Beim Downfight-Lotto könnt ihr neben Icon 982 auch
TT-Codes (Theobromintwinkies), SZ-Codes (Suchzeitverkürzer) und Glücks-Codes gewinnen.

Um Lotto spielen zu können, müsst ihr eingeloggt sein. Nun seht ihr rechts unten im Account-Menü
euren Lottoschein-Status. Klickt da drauf, um Lotto spielen zu können. Alternativ könnt ihr auch
mit diesem Link auf die Seite kommen: http://downfight.de/?seite=lotto

Ihr habt drei Lottoscheine, einen für TTs, einen für SZ und einen für Glück. Ihr müsst einen kleinen
Einsatz zahlen, um an der aktuellen Lottorunde teilnehmen zu können. Die Mindesteinsätze sind:

TT-Schein: 3 TTs
SZ-Schein: 8h SZ
Glück-Schein: +1% Glück

Dieser Einsatz wird dann in den Lotto-Pot landen. Weitere Infos und der Füllstand des Lotto-Pots
seht ihr oben auf der Downfight-Lotto-Seite. Einen Link zur Lotto-Highscore findet ihr dort auch.

Seit kurzem ist es nun möglich, direkt in den Lotto-Pot zu spenden, ohne dabei Lotto zu spielen.
Hier die Technik-News zu diesem Thema:
Manchmal wollen Spieler größere Summen in den Lotto-Pot spenden, ohne zu spielen.
Ich habe jetzt eine Möglichkeit geschaffen, dass Spieler `Suchzeit`, `TTs` oder `Glück` in Form von Codes an den Lotto-Topf schicken können. Das funktioniert nicht mit Codes anderer Typen.

Um das zu machen muss man einen Code an das "DFLottoKonto" senden, die Hinweise lesen, die Funktion freischalten und dann die Spende erneut senden.
Diese Schutzfunktion soll `neue Spieler` davon abhalten, ungewollt Codes an das Lotto-System zu schicken, ohne einen Lottoschein auszufüllen.
Dazu habe ich eine kleine Anleitung erstellt, wie das ganze funktioniert:

[Guide] Spenden für das Downfight-Lotto

Viel Glück beim Lottospielen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste