Bug Oder Feature

Antworten
Tiger3865
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 12:11

Bug Oder Feature

Beitrag von Tiger3865 » Di 12. Mär 2013, 19:58

Ich habe heute beim Pixelkrieg gegne ein Viech gekämpft und kam dabei auch in den Bomben bereich
Im Aufpop Fenster stand dann 25 Ego geraubt aber ich hatte danach nur noch 10% meiner Energie also statt ca 24000 nur noch 2400 :shock: :shock: :shock: :shock:
Ist das so gewollt dann hätte man das evtl dazuschreiben sollen so das man besser aufpasst wenn man in den Bereich kommt
So ist meine Mühsam über wochen erkämpfte Energie weg :cry: :cry:
Schade

Casran
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Wuppertal

Re: Bug Oder Feature

Beitrag von Casran » Fr 22. Mär 2013, 00:32

Hallo Tiger,

am 13.12.2012 war dazu ein Eintrag in den Technews vermerkt....
- Wächst die Zahl über 1000, passiert bei Angriffen gegen Faker der Bombenangriff. Man ist so stark, dass man Explodiert. Das kostet 90% der Energie die man besitzt. Dafür zieht man dem Faker das 25-Fache dessen an Ego ab, was man ihm sonst abgezogen hätte.
...... also ist es gewollt.

Pixel, die sich in Deiner Nähe befinden, können Dir gegen einen kleinen Suchzeitaufwand auch etwas Energie spenden ;)

Tiger3865
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 12:11

Re: Bug Oder Feature

Beitrag von Tiger3865 » Di 26. Mär 2013, 23:05

NAbönd
Jo hab ich dann soweit auch verstanden gehabt da Stefan mir das noch mal erklärt hat
Ist halt nur blöd wenn man nicht von anfang an in den Technews mitliest
Jetzt pass ich halt besser auf da man als Einzelkämpfer nicht unbedingt immer jemanden findet der einen aufläd
Im mom hab ich das Glück einen Energietauschpartner zu haben
Macht aber weiterhin spass das Spiel
Lg Tiger

Tiger3865
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 12:11

Re: Bug Oder Feature

Beitrag von Tiger3865 » Mi 27. Mär 2013, 12:03

Jetzt muss ich mich doch noch mal dazu melden
in den Zitierten Technews steht weiter
- Wächst die Zahl über 1000, passiert bei Angriffen gegen Faker der Bombenangriff. Man ist so stark, dass man Explodiert. Das kostet 90% der Energie die man besitzt. Dafür zieht man dem Faker das 25-Fache dessen an Ego ab, was man ihm sonst abgezogen hätte.
Lädt man einen anderen Pixel 24x auf, bekommt man die 90% Energie wieder. (100 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 = 1000) ~ Energieschenken, Energieschenken, Energieschenken, Energieschenken, Energieschenken, ... :)


Das mit dem Energieschenken hab ich heute Probiert aber da passiert garnix hab meine 90% Energie nicht wieder und kann nur hoffen das ich die Energie die ich verschenkt habe auch wiederbekomme

Vielleicht sollte Nibbels wen er den mal wieder ein kleines bischen Zeit hat einfach noch mal eine neue Anleitung schreiben mit dem was zur Zeit gültig ist und was nicht oder was er verändert hat
Trotzdem macht es weiterhin spass zu spielen, nicht das ich hier als motzkopp oder so dastehe ich möchte halt nur vermeiden das evtl. auftauchende Fehler immer weiter geschleppt werden
Lg Tiger

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Bug Oder Feature

Beitrag von Nibbels » Sa 20. Apr 2013, 19:25

Warum hast du deine 90% nicht wieder?

Verschenkst du Energie? Dann lädst du natürlich nicht dich auf, sondern den Anderen.
Du musst Energie geschenkt bekommen, dann lädt es dich immer um Faktor 1,1 auf.

Und 1,1^24 = ca. 10

Tiger3865
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 12:11

Re: Bug Oder Feature

Beitrag von Tiger3865 » Sa 4. Mai 2013, 10:11

Mahlzeit jo habs mittlerweile kapiert dauert schon mal was länger *gg*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast