2 Bugs ?

Antworten
HUM3R
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 14:34

2 Bugs ?

Beitrag von HUM3R » Fr 1. Mär 2013, 14:50

Seit 3 Tagen bin ich nun beim Pixelkrieg und mache mich generell mit der genialen DF-Seite vertraut.

2 Dinge sind mir aufgefallen, die so nicht sein sollten und ihc habe ja gelessn, dass Bugmeldungen erwünscht sind. Vielleicht bekomme ich ja auch ein Icon :roll:

Übrigens nutze ich Google Chrome, da Pixelkrieg auch mit Firefox 19 nicht läuft... (zumindest auf Arbeit)

1) Highscore der Bäume - im Mouseover-Text blinkt jeweils "Bäume gepflegt" auf anstatt von "Portale geöffnet" und "Augen angefasst". Die Spaltenüberschriften sind korrekt.

2) Ich kille Faker und trage bei der Killabgabe meine Kampfwerte und die Fight-ID ein. Die Punkte bekomme ich, aber in der Grafik, welche anderen Kämpfern die Kampfstärke des Fakers signalisieren soll erscheint nichts. Gegen 2 Faker verlore ich leider und es kam die Message ich solle doch das nächste Mal meine Kampfwerte mit angeben, obwohl ich es tat.

Viele Grüße
HUM3R

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste