verifizierer SYLT ist nicht OK

Antworten
Lolli_Bunske
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:08

verifizierer SYLT ist nicht OK

Beitrag von Lolli_Bunske » Fr 14. Dez 2012, 18:04

verifizierer SYLT ist nicht OK!!!!!!!!
Habe hier den Link benutzt.

Da stimmt was nicht mit dem

Der ACC wird gespielt!!!!!
Bande: Kopfgeld Legion
http://sylt.pennergame.de/profil/bande:142/

verifizierer
id:2946


Da gebe ich doch kein PW hin.
ich bitte mal um den echten „Verifizierer“

Mit freundlichen Grüßen
Norbert (Lolli_Bunske)

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: verifizierer SYLT ist nicht OK

Beitrag von rocco_ » Fr 14. Dez 2012, 18:32

Huhu Norbert,

der Link zum Verifizierer ist definitiv der richtige. Nibbels ist Eigentümer dieses Accounts. Punkte kann der Account haben, weil zu Testzwecken eventuell gebildet oder gekämpft wurde. Ich versichere dir, dass du dein Passwort mit ruhigem Gewissen an diesen Account schicken kannst. Wir würden keinen Link einstellen, der nicht zum echten Verifizierer führen würde. Wenn du immer noch Zweifel hast, kann Nibbels dir das höchst persönlich bestätigen.

Gruß, rocco_

Lolli_Bunske
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:08

Re: verifizierer SYLT ist nicht OK

Beitrag von Lolli_Bunske » Fr 14. Dez 2012, 18:57

Ich traue den Braten nicht.
Eben war noch ein Angrif auf DF und nun wird der "Verifizierer" gespielt von Nibbels.
Das hat er noch nie getan!!!!!.
Hier stimmt was nicht!!!!!!!!!

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: verifizierer SYLT ist nicht OK

Beitrag von Nibbels » Fr 14. Dez 2012, 22:08

Soll ich dir mal von meinen Problemen erzählen? :?

Ich kann dir versichern, dass ich mit dem Verifizierer nur rumblödel.
Da spiele ich nicht ernsthaft, ich bin im Besitz des Passwortes und ich bin der alleinige Besitzer.

Wenn du vom Angriff auf DF erzählst. Die Software der Seite ist die eine Hälfte, aber die Datenbank, das Gedächtnis, das von der Software laufend angepasst und verändert wird, ist das andere. Das ist so, als würdest du Joghurts produzieren und wenn die Maschine kaputt geht den Joghurt nicht mehr essen wollen, obwohl der Joghurt mit der reparierten und neueren Maschine immernoch gleich gut schmeckt oder besser. Klar so?

Ich schick dir ne PM mit dem Code 93847560192837465 dann weißt du dass ich das bin.

LG Stefan

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: verifizierer SYLT ist nicht OK

Beitrag von Nibbels » Fr 14. Dez 2012, 22:09


rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: verifizierer SYLT ist nicht OK

Beitrag von rocco_ » Fr 14. Dez 2012, 22:11

Tja, da muss ich dich für heute wohl in deinem Misstrauen lassen. Ich kann nur nochmals versichern, dass ausschließlich Nibbels, der Chef dieser Seite, Zugriff auf den Verifiziereraccount hat. Wenn du ihm nicht vertraust, ist das deine Sache, dann bist du auf dieser Seite aber auch definitiv falsch. Du kannst gerne einen anderen Verifizierer suchen, der dir vertrauenswürdiger erscheint.

Viel Glück, das Thema ist zumindest für mich damit erledigt; evtl. antwortet Nibbels die Tage.


EDIT: Da kam die Antwort schneller als ich dachte. Ich hoffe, wir konnten dein Vertrauen damit gewinnen. :|

Lolli_Bunske
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:08

Re: verifizierer SYLT ist nicht OK

Beitrag von Lolli_Bunske » Fr 14. Dez 2012, 22:25

Danke.
Es gabe aber auch für die User von DF einen Grund die Augen auf zu haben.
Ich hatte auch schon eine FAKE Seite bei eineren anderen Game.
Ich bitte meine Kleinlichkeit in dieser Sache nicht böse zu nehmen.
Hatte halt ein "komisches Gefühl"

Mit besten Wünschen
Norbert (Lolli_Bunske)

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: verifizierer SYLT ist nicht OK

Beitrag von Nibbels » Fr 14. Dez 2012, 23:11

Ich muss dazu sagen, das ich das absolut nicht böse meine :)
Dein Einwand macht auch sinn, aber das passt!
Verifizierer = meins!

:mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste