[gelöst] Grafik vom DF oder HF wird kaputt angezeigt

Antworten
mannydersammler
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Dez 2010, 08:38

[gelöst] Grafik vom DF oder HF wird kaputt angezeigt

Beitrag von mannydersammler » Fr 9. Nov 2012, 12:54

Ich habe seit 2 Wochen das Problem , das ich in meinem Profil und auf der DF Seite unter Status Einstellungen und auch von anderen im Profil ....die Grafik vom Hochfight oder Downfight nicht richtig sehen kann .Da wird immer nur so angezeigt :

siehe : http://profila.downfight.de/scraffy.php ... png&d=.png

und ich weiß nicht woran das liegen kann :( brauche dringend Hilfe .

Ich habe Cookies und Cache gelöscht ...schon mehrmals seit dem
Ich habe den CCleander laufen lassen
Ich habe Java neu installiert und Adobe R. auch ( weiß nicht ob das daran liegen kann )
Auf meiner Festplatte sind 84 GB frei
habe Firefox ( auch mit Chrom läuft es nicht )
das komische ist , Laptop und PC geht auf beiden nicht :(

Ich bin am verzweifeln , weiß keinen Rat mehr und ich kenne mich nicht so gut mit PC aus .
Wäre nett , wenn mir da einer helfen könnte , was das für ein Probleme sein könnte und was ich genau machen muss .

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Grafik vom DF oder HF wird nicht angezeigt

Beitrag von rocco_ » Fr 9. Nov 2012, 13:42

Huhu

Was ist denn an der Grafik falsch, die du hier hinterlegt hast? Ich kann da keinen Fehler entdecken.

mannydersammler
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Dez 2010, 08:38

Re: Grafik vom DF oder HF wird nicht angezeigt

Beitrag von mannydersammler » Fr 9. Nov 2012, 20:39

http://tinypic.com/r/2efq2hy/6

hab noch mal nen Scrren gemacht wie es aussieht

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Grafik vom DF oder HF wird nicht angezeigt

Beitrag von rocco_ » Fr 9. Nov 2012, 21:27

Alles klar. Du siehst also nur eine Überschrift, der Rest ist weg. Ich warte mal, bis du in Skype on kommst und werde es dann mal an die Technik weitergeben.

mannydersammler
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Dez 2010, 08:38

Re: Grafik vom DF oder HF wird nicht angezeigt

Beitrag von mannydersammler » Sa 10. Nov 2012, 11:00

Is nur komisch , das andere mein DF Eintrag sehen können :( nur ich sehe nichts ...

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Grafik vom DF oder HF wird nicht angezeigt

Beitrag von rocco_ » Sa 10. Nov 2012, 20:11

Mit Nibbels scheinst du ja schon Kontakt aufgenommen zu haben. Er und ich bzw. das Forum können dir dabei leider nicht helfen, das Problem scheint eindeutig bei dir zu liegen. Wenn du die Tage mal in Skype on kommen könntest, wäre das super. Dann könnte dir Javan evtl. noch helfen.

Gruß

mannydersammler
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Dez 2010, 08:38

Re: Grafik vom DF oder HF wird nicht angezeigt

Beitrag von mannydersammler » So 18. Nov 2012, 16:41

Hat sich erledigt , hab mir nen Fachmann geholt , Problem gelöst :)

Danke

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Grafik vom DF oder HF wird nicht angezeigt

Beitrag von rocco_ » So 18. Nov 2012, 17:43

Was war denn das Problem? Ein anderer User hat nämlich genau das gleiche.

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: [gelöst] Grafik vom DF oder HF wird kaputt angezeigt

Beitrag von Nibbels » So 18. Nov 2012, 20:15

mannydersammler hat das Problem gelöst!

Wir haben alles gecheckt was uns einfiel.

- Funktionieren die absolut selben Links bei anderen Usern? Ja.
- Hatte das bei anderen Browsern funktioniert? Nein.
- Hatte er einen UMTS-Stick, sodass dort ein Bild-komprimierungs-Proxy den Schaden im Bild verursachen konnte? Nein.

Lösung:

Kaspersky Web-Anti-Virus hatte die Grafik blockiert.
Warum konnte auch der PC-Experte nicht sagen, der das geprüft hatte.
Haken raus, ging, Haken wieder rein ging nicht mehr.

Quelle: mannydersammler.
Dankeschön!

LG Stefan

mannydersammler
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Dez 2010, 08:38

Re: [gelöst] Grafik vom DF oder HF wird kaputt angezeigt

Beitrag von mannydersammler » Di 20. Nov 2012, 10:01

Ich muss leider dazu sagen , das die Neuinstallation nur bis zu meinem DF gestern was gebracht hat , heute morgen war die Grafik wieder blockiert !

Aber :):)

Hier die Lösung was Kaspersky betrifft !!! Hab ich aus dem Support --Lena - unsere virtuelle Mitarbeiterin

folgende Schritte :

Öffnen Sie Ihre Kaspersky-Software.
Klicken Sie auf "Einstellungen --> auf das Symbol "Erweitere Einstellungen" (Karton) -> "Gefahren & Ausnahmen" und unter "Ausnahmen" auf "Einstellungen...".
Gehen Sie in die Registerkarte "Vertrauenswürdige Programme" und fügen durch einen Klick auf "Hinzufügen" die Datei "iexplore.exe" (Standard: unter C:\Programme\Internet Explorer\) hinzu.
Setzen Sie nach der Auswahl der Datei nur einen Haken bei dem Punkt "Netzwerkverkehr nicht untersuchen".
Schließen Sie alle Fenster mit "OK".

Diesen Schritt können Sie auch bei alternativen Webbrowsern wie z. B. Mozilla Firefox verwenden.

Da ich Firefox verwende habe ich die 3 Variante von oben ( Programm Files/MOZILLA FIREFOX/FIREFOX.EXE ) genommen . Und jetzt geht es .

Man is das kompliziert :(

Versucht das mal .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste