Account Abtrennung und Namensänderung

Antworten
RustyRichie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 17:13

Account Abtrennung und Namensänderung

Beitrag von RustyRichie » So 13. Nov 2011, 20:03

Hallo,
ich habe eine Frage zur Account Abtrennung. Wenn mir nicht mehr alle Accounts in allen Städten gehören und sich ein Penner umbenennen lässt. Ist dieser Account dann automatisch vom DF-Account abgetrennt?
Und wenn zB mir der Account in Köln nicht mehr gehört und sich dieser Penner umbenennt. Kann ich dann in Köln einen neuen Penner mit meinen Namen erstellen, sodass der DF-Account in Köln wieder zu mir gehört?
MfG,

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Account Abtrennung und Namensänderung

Beitrag von xtrabump » So 13. Nov 2011, 21:56

Zum ersten Teil: wenn sich ein Penner umbenennt, trennt er sich sozusagen von seinem Downfight-Account:
http://www.downfight.de/?p=1658

Den zweiten Teil kann ich dir nicht sicher beantworten. Theoretisch könnte das gehen allerdings hast du dann eine andere ID im Spiel. Deine ID ist soweit ich weiß auch bei Downfight gespeichtert, damit sich Faker nicht einfach umbenennen. Kann sein, dass da ein Script läuft, das nach und nach alle Accounts abgrast und die IDs ggf. aktualsiert. Auf jeden Fall läuft eins, das gelöschte bzw. verbannte Accounts sucht und den betreffenden Stadtteil abtrennt. Ganz genau muss dir das einer Mods etc. beantworten.
Es kann also sein, dass du dich dann beim Support melden musst, um den neu erstellten Penner wieder an den Downfight-Account zu hängen. Genau kannst du das noch mal hier nach lesen:
viewtopic.php?f=42&t=22

RustyRichie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 17:13

Re: Account Abtrennung und Namensänderung

Beitrag von RustyRichie » Mo 14. Nov 2011, 23:43

Vielen Dank für deine Antwort.
So wie ich es auf den Seiten lese, scheint es möglich zu sein, wenn man es im Support einschreibt.

Marty0179
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:13

Re: Account Abtrennung und Namensänderung

Beitrag von Marty0179 » Mi 16. Nov 2011, 09:50

ich hab da mal ne frage !!! ich hab jetzt nen acc in köln bekommen und den name geändert !!!
ich habe schon einen acc mit dem name in hh2 !!! jetzt habe ich aber die icons nicht, die ich in hh2 habe auf meinem köln acc !!! wie kann ich das machen, das der köln acc die icons auch hat ???

ok, habs selber gefunden !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste