Wut Script

Antworten
urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Wut Script

Beitrag von urssepplfriedbert » Fr 14. Okt 2011, 22:48

Hier mal eine Frage an die Scripter, oder sogar ein Vorschlag es umzusetzen, falls euch die Idee selber gefällt...

Kennt ihr es nicht selber, wenn in der Bande vercheckt wird, rechtzeitig Wut zu Starten?
Ist es wohl technisch möglich, ein Script umzusetzen, was einem zu verstehen gibt, dass die Bandenfähigkeit wieder aktiviert werden kann? Ich glaub, das würd so einigen Admins und Co´s echt helfen...
Irgendwo auf der Startseite oder wo auch immer erscheint dann eine Meldung oder ein Symbol, was signalisiert, dass 3 Tage rum sind (also 4.0 Welt).

Geht das und wie groß wäre wohl der technische Aufwand?
Und falls es möglich ist, gibt es jemanden, der Interesse und Zeit hätte, sowas umzusetzen?

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Wut Script

Beitrag von Waber » Di 18. Okt 2011, 15:53

ist technisch bestimmt umsetztbar, aber ich weiß nicht, ob das mit dem FF-Regelwerk konform geht, weiß ich nicht

Du darfst ja auch nicht WB automatisch starten lassen
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Wut Script

Beitrag von rocco_ » Di 18. Okt 2011, 19:02

Waber hat geschrieben:ist technisch bestimmt umsetztbar, aber ich weiß nicht, ob das mit dem FF-Regelwerk konform geht, weiß ich nicht

Du darfst ja auch nicht WB automatisch starten lassen
Hatte ich zuerst auch so verstanden, aber ich denke, er meinte so eine Art "Eyecatcher", der dir sagt, dass du nun wieder Wut starten kannst. Selber starten soll der wohl nichts können, dass wäre wie du schon sagtest gegen die Regeln, da Bot.

Aber so ein Eyecatcher dürfte kein Problem sein.

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Wut Script

Beitrag von urssepplfriedbert » Fr 4. Nov 2011, 22:53

Ja genau, nur so eine Art "Eyecatcher".
Dass auf der Startseite eine Art Ausrufezeichen oder ein Symbos erscheint, was einem sagt, dass 36 h rum sind.
Aktivieren soll dann selbstverständlich per Hand gemacht werden.
Also mehr oder weniger eine 36 h Alarmglocke. Die sich auf 0 setzt, sobald aktiviert wurde und sich meldet, sobald wieder geht... :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste