Umfragen

Antworten
VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Umfragen

Beitrag von VinDiesel » Mo 19. Sep 2011, 00:13

Hey :) Ich habe mal eine Frage und zwar wird hier ja gerne zu Terminabsprachen (insbesondere für Synchros) das Umfrageportal von www.doodle.com benutzt. Nun brauche ich aber für meine Fete (ich weiß, dass ist eher von privater Nutzung und hat mit DF nichts zu tun, ich bitte aber Euch dennoch um Eure Hilfe , frei nach dem Motto "Penner hilft Penner" ;) ) Und zwar möchte ich da eine Umfrage starten bzgl. der favorisierten Getränke. Nun ist www.doodle.com auf Termine / Zeiten fixiert und nicht auf derartige Abstimmungen, so viel ich weiß. Wisst ihr ob man die Seite dafür auch nutzen kann bzw. kennt ihr eine Seite mit der das möglich ist? :? Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, bin nämlich grad am verzweifeln! :cry:

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Umfragen

Beitrag von rocco_ » Mo 19. Sep 2011, 17:35

Moin Vin,

http://www.abstimmen.de/?p=umfrage_erstellen&showform=1

Damit geht es schnell und unkompliziert. Die Website sagt:
Jetzt müssen Sie nur noch folgenden Quelltext in Ihre Internetseite einfügen,
die Umfrage ist aktiv und kann ab sofort verwendet werden!
Ich weiß nicht, ob das für dich das richtige ist, also ob du das auf eine eigene Website stellen willst. Mit einem einfach BBCode kannst du es zumindest nicht einbinden.

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Umfragen

Beitrag von VinDiesel » Di 20. Sep 2011, 23:27

Hey :) Die Seite kenne ich schon ;) Von comunio her :D Und ich glaub kaum ,dass man das in Facebook einbinden kann xD Aber Danke trzdem^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste