Bug in meiner Df Grafik

Gesperrt
KotzeMeier
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 22:40

Bug in meiner Df Grafik

Beitrag von KotzeMeier » So 21. Aug 2011, 10:21

Moin
Ich denk mal hier bin ich richtig mit meinem Problem.
In meinem Profil ist das Monatsicon nicht zu sehen :?
Ich hab es nicht ausgeblendet und unter Status abrufen ist es zu sehen.
Statusseite
Bild
PG-Profilseite
Bild
Ich denk mal ihr findet eine Lösung :mrgreen:

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Bug in meiner Df Grafik

Beitrag von xtrabump » So 21. Aug 2011, 11:42

Wirklich helfen kann ich dir da jetzt nicht aber der Fehler scheint damit zusammenzuhängen, dass die Grafik in deinem Profil von einem anderen Server kommt.
Hier wird das Icon angezeigt (ich glaube, das ist der neue Server):
http://downfight.de/scraffy.php?usernam ... r=0&a=.png
Hier fehlt es (ich glaube, das ist der alte Server):
http://nieratz.de/scraffy.php?username= ... r=0&a=.png

Genau weiß ich das natürlich nicht aber ich stellte jetzt mal ein paar Vermutungen an:
Das Monatsicon ist ja noch relativ neu, vielleicht sind die beiden Server nicht synchron. Sobald der get-Parameter "maxicons" größer als 100 ist, scheint der neue Server automatisch auf den alten umzuleiten - vermutlich um die Serverlast zu veringern. Der kennt das Icon dann nicht und zeigt es deswegen auch nicht an.

Da hilft jetzt wohl nur abwarten bis ein Mod das entsprechend weiterleitet und es gefixt ist oder "nieratz" zu "downfight" zu ändern und Maxicons auf 100 (oder weniger) zu setzen.
Zuletzt geändert von xtrabump am So 21. Aug 2011, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

KotzeMeier
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 22:40

Re: Bug in meiner Df Grafik

Beitrag von KotzeMeier » So 21. Aug 2011, 12:07

Scheint wirklich irgendwie damit zusammen zu hängen.
Hab die Grafik mit Hilfe von Fidelis seinem Skript erstellt.
Wenn ich dort die Auswahlmöglichkeit
100-neue schöne Grafik wird das Icon angezeigt
101-alte hässliche Grafik weg ist das Icon
Ich aber ein total Wahnsinniger Typ bin :lol:

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Bug in meiner Df Grafik

Beitrag von xtrabump » Fr 26. Aug 2011, 06:40

Laut Technik-News lag es scheinbar wirklich an den beiden Servern. Mittlerweile ist das wohl behoben und die fehlenden Grafiken sind nun auch auf dem anderen Server. Du kannst also wieder alle Icons anzeigen wenn du willst.
Nibbels hat geschrieben:Speediie hatte gemerkt, dass die Icons noch net aufm anderen Server liegen. Die neuen Icons wurden nur angezeigt, wenn man kleinere Profilgrafiken hat, welche vom eigentlichen DF-Server ausgerechnet werden.

Das ist nun wieder mal gefixt :)
Dankeschön!

LG Stefan

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste