Fehlender Editier Button

Antworten
Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Fehlender Editier Button

Beitrag von Javan_xD » Sa 18. Dez 2010, 23:48

In der Abteilung " * Foren-Übersicht ‹ Armee und Legion ‹ Allgemein"
Gibt es keine Editier- Buttons seiner eigenen Beiträge, wegen dem Forumdesign.

Wie kann man den Link zum Editieren seiner Beiträge herausfinden?
1. Du fährst über den Melde-Button, der bei deinem Beitrag ist, den du editieren willst.
2. Du machst ein rechts-klick und drückst Link- Adresse kopieren.
3. Du fügst die Link Adresse wo ein, wo du sie auch Bearbeiten kannst, z.B. rechts oben in der Lesezeichen-leiste bei dem Such Feld.
4. Du veränderst den Beitrag indem du aus deinem Link /bei mir dieser Link: http://www.downfight.de/forum/report.php?f=37&p=151
diesen machst: http://www.downfight.de/forum/[b][u]pos ... ?mode=edit&[/u][/b]f=37&p=151.
5. Nun kopierst du deinen Veränderten Link in die Direkteingabe Leiste und drückst Enter.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

heinzojo
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:36

Re: Fehlender Editier Button

Beitrag von heinzojo » Mi 22. Dez 2010, 15:58

das is ziemlich aufwendig :shock: :mrgreen:
gibts da nich ne möglichkeit einfach n edit button einzufügen :?:
gruß
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Fehlender Editier Button

Beitrag von Javan_xD » Mi 22. Dez 2010, 17:14

Doch, das hatte ich ja schon versucht mit dem Thema, dass es vielleicht einer mal umstellt, aber solange das niemand macht muss hier leider so ne komplizierte Anleitung hin ;)

http://www.downfight.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=19
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste