Seite 1 von 1

Verbesserungsvorschlag

Verfasst: Fr 27. Mai 2011, 12:10
von lumpenguste
Moin,moin,
wenn ich nachschaue, was mein Penner gerade so treibt, stehen dort die Anzahl der Tage und Stunden, die er noch sammelt. Wäre es nicht möglich, auch das genaue Datum mit Uhrzeit anzugeben, wann er fertig gesammelt hat? Mich nervt dieses Nachgerechne immer so ;)

glg
Lumpenguste

Re: Verbesserungsvorschlag

Verfasst: Fr 27. Mai 2011, 13:54
von Waber
Find ich auch ne gute Idee, aber ich weiß auch nicht, wieviel Aufwand es ist, das umzusetzten :?:

Re: Verbesserungsvorschlag

Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 18:35
von emi
kleiner tipp für euch: Man nehme die rechte hand schaue sich sie genau an dann überlegt man welchen tag man heute hat beispiel mittwoch , dann zählt man einfach weiter daumen: donnerstag, zeigefinger freitag und je nachdem wieviele tage es sind landet man dann bei dem richtigen tag wenn noch stunden dazu kommen muss man evtl. einen schmierzettel zur hilfe nehmen oder man schaut einfach ein paar stunden vorher nochmal wie lange man noch suchen muss;)

Re: Verbesserungsvorschlag

Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 20:47
von scar
emi,hier ist nicht das PG Forum wo man nach dem 2.ten Beitrag einen Fred zerreisst.
deine Antwort ist unpassend und gehört nicht hier hin.

Re: Verbesserungsvorschlag

Verfasst: So 12. Jun 2011, 10:25
von emi
entschuldige ich kann meinen sarkasmuss nicht einfach so abstellen :lol:

Re: Verbesserungsvorschlag

Verfasst: Mo 13. Jun 2011, 17:26
von Javan_xD
Es wird bald einen neuen Bereich auf www.DownFight.eu geben, wo ihr euren Penner Status abrufen könnt und noch mehr Infos sehen könnt.