Verbesserungsvorschlag

Gesperrt
lumpenguste
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:03

Verbesserungsvorschlag

Beitrag von lumpenguste » Fr 27. Mai 2011, 12:10

Moin,moin,
wenn ich nachschaue, was mein Penner gerade so treibt, stehen dort die Anzahl der Tage und Stunden, die er noch sammelt. Wäre es nicht möglich, auch das genaue Datum mit Uhrzeit anzugeben, wann er fertig gesammelt hat? Mich nervt dieses Nachgerechne immer so ;)

glg
Lumpenguste

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Waber » Fr 27. Mai 2011, 13:54

Find ich auch ne gute Idee, aber ich weiß auch nicht, wieviel Aufwand es ist, das umzusetzten :?:
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

emi
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Apr 2011, 04:50

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von emi » Sa 11. Jun 2011, 18:35

kleiner tipp für euch: Man nehme die rechte hand schaue sich sie genau an dann überlegt man welchen tag man heute hat beispiel mittwoch , dann zählt man einfach weiter daumen: donnerstag, zeigefinger freitag und je nachdem wieviele tage es sind landet man dann bei dem richtigen tag wenn noch stunden dazu kommen muss man evtl. einen schmierzettel zur hilfe nehmen oder man schaut einfach ein paar stunden vorher nochmal wie lange man noch suchen muss;)

scar
Beiträge: 30
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Soest

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von scar » Sa 11. Jun 2011, 20:47

emi,hier ist nicht das PG Forum wo man nach dem 2.ten Beitrag einen Fred zerreisst.
deine Antwort ist unpassend und gehört nicht hier hin.
Den Kopf hoch,nicht die Hände !
Bild

emi
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Apr 2011, 04:50

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von emi » So 12. Jun 2011, 10:25

entschuldige ich kann meinen sarkasmuss nicht einfach so abstellen :lol:

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Javan_xD » Mo 13. Jun 2011, 17:26

Es wird bald einen neuen Bereich auf www.DownFight.eu geben, wo ihr euren Penner Status abrufen könnt und noch mehr Infos sehen könnt.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast