Frage zum Chat

Gesperrt
Djfe
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 14:43

Frage zum Chat

Beitrag von Djfe » Do 12. Mai 2011, 15:01

Hallo
warum wird der neue chat eigentlich nicht als alternative ohne flash angeboten?(php/canvas/etc.) für ipods smartphones und andere browser die flash nicht unterstützen
dann würde es auf jedenfall bei jedem funktionieren
oder ist es schwierig das zu realisieren das in beiden varainten derselbe text erscheint?
die nicht flash variante könnte man um programmiererei zu ersparen ja auch sonst noch abspecken(ohne designs)
ansonsten cool das es den chat überhaupt gibt 8-) :mrgreen:
hoffe das jemand ne antwort geben kann
mfg

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Frage zum Chat

Beitrag von Javan_xD » So 15. Mai 2011, 22:33

Ist nicht geplant, da der Chat wo anders gehostet wurde und wir keinen Zugriff für eine abgespeckte Version haben.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast