Seite 1 von 1

Accounts zusammenlegen

Verfasst: Di 19. Apr 2011, 15:12
von Käthe
Moin,

ein Pennerkollege erzählte mir, dass ich auch meine Accounts zusammenlegen könnte weil ich unterschiedliche Nicks habe. Wollte einfach mal fragen, ob das wirklich geht (hab dazu nirgendwo was gelesen oder davon jemals gehört) und wenn ja, wo ich das dann beantragen kann.

Danke schon mal für die Antworten! :)

Re: Accounts zusammenlegen

Verfasst: Mi 20. Apr 2011, 05:04
von Javan_xD
Man kann keine Penner mit unterschiedlichen Nicks zusammen führen, dazu wäre der Aufwand zu groß.

Re: Accounts zusammenlegen

Verfasst: Mi 20. Apr 2011, 11:48
von Waber
Eventuell ist es möglich, wenn du deine verschiedenene Namen durch KKs auf immer den gleichen Namen änderst.... :geek:

Re: Accounts zusammenlegen

Verfasst: Mi 20. Apr 2011, 15:16
von Käthe
@ Javan: Danke, hatte ich schon vermutet, da ich davon auch noch nie was gehört hatte.

@ Waber: Ach nee, das muss irgendwie auch nicht sein ;)

Kann dann auch gerne geschlossen werden. :)

Re: Accounts zusammenlegen

Verfasst: Do 21. Apr 2011, 07:49
von Waber
Hat ja auch Vorteile, separate DF Accounts zu haben - Kannst dir somit ja selbst Geschenke machen ;)