Accounts zusammenlegen

Gesperrt
Käthe
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:09

Accounts zusammenlegen

Beitrag von Käthe » Di 19. Apr 2011, 15:12

Moin,

ein Pennerkollege erzählte mir, dass ich auch meine Accounts zusammenlegen könnte weil ich unterschiedliche Nicks habe. Wollte einfach mal fragen, ob das wirklich geht (hab dazu nirgendwo was gelesen oder davon jemals gehört) und wenn ja, wo ich das dann beantragen kann.

Danke schon mal für die Antworten! :)

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Accounts zusammenlegen

Beitrag von Javan_xD » Mi 20. Apr 2011, 05:04

Man kann keine Penner mit unterschiedlichen Nicks zusammen führen, dazu wäre der Aufwand zu groß.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Accounts zusammenlegen

Beitrag von Waber » Mi 20. Apr 2011, 11:48

Eventuell ist es möglich, wenn du deine verschiedenene Namen durch KKs auf immer den gleichen Namen änderst.... :geek:
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Käthe
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:09

Re: Accounts zusammenlegen

Beitrag von Käthe » Mi 20. Apr 2011, 15:16

@ Javan: Danke, hatte ich schon vermutet, da ich davon auch noch nie was gehört hatte.

@ Waber: Ach nee, das muss irgendwie auch nicht sein ;)

Kann dann auch gerne geschlossen werden. :)

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Accounts zusammenlegen

Beitrag von Waber » Do 21. Apr 2011, 07:49

Hat ja auch Vorteile, separate DF Accounts zu haben - Kannst dir somit ja selbst Geschenke machen ;)
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste