"Mir fehlen blablabla Icons"-Grafik

Gesperrt
urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

"Mir fehlen blablabla Icons"-Grafik

Beitrag von urssepplfriedbert » Sa 16. Apr 2011, 11:01

Heyho Leute!

Zum einen such ich den Generator, mit dem ich auch dort im Hintergrund meine Farbe ändern kann. Wo ist der denn?? Ich find nur die Option, wenn ich das Sortier-Skript von Fidelis aufrufe, oben links, da steht ja "Deine fehlenden Geschenke & Awards anzeigen". Allerdings kann ich dort nichts verändern, es ist ja auch irgendwie keine generierte Grafik, die mir dort ausgespuckt wird... Allerdings gibt es ja viele Leute, die diese Grafik mit einem anderen Hintergrund laufen haben...

Was ich in den Tech News gefunden habe, ist wie man den Text verändern kann. Dort habe ich auch einfach den Link genommen, meinen Namen und Stadt geändert und nun läuft die Grafik bei mir mit dem normalen grauen Hintergrund.
Das ist auch erstmal ok. Allerdings wechselt meine Downfight-Grafik nachts auf schwarzen Hintergrund. Das hätte ich gerne bei der "fehlenden Icons" Grafik dann auch.
Geht das? Wenn ja, wie? Versteht ihr was ich meine?

Also nochmal zusammengefasst :mrgreen: :
Zum einen Such ich den Generator für diese Grafik, da ich ihn nicht finde.
Zum anderen frag ich mich, ob auch hier ein Bildwechsel zwischen Tag und Nacht möglich ist.

Danke sehr falls mir einer helfen kann. Wenn ihr irgendwas net versteht, sagt bescheid, dann schreib ich es nochmal ausführlicher...

BriXs
Beiträge: 42
Registriert: Do 27. Jan 2011, 15:00

Re: "Mir fehlen blablabla Icons"-Grafik

Beitrag von BriXs » So 17. Apr 2011, 17:44

Meinst du diesen Generator:

*klick* ?

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: "Mir fehlen blablabla Icons"-Grafik

Beitrag von Waber » Mo 18. Apr 2011, 13:18

Hi Urs,

ich glaube du meinst diese Grafik, oder?
Bild

Soweit ich weiß, kann man hier noch (noch) keine eigene Hintergrundgrafik erstellen
somit also auch keine mit Tag-/Nacht-Profil
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

confused
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 13:28

Re: "Mir fehlen blablabla Icons"-Grafik

Beitrag von confused » Mo 18. Apr 2011, 13:21

Waber hat geschrieben:Hi Urs,

ich glaube du meinst diese Grafik, oder?
Bild

Soweit ich weiß, kann man hier noch (noch) keine eigene Hintergrundgrafik erstellen
somit also auch keine mit Tag-/Nacht-Profil
Doch, das geht.

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: "Mir fehlen blablabla Icons"-Grafik

Beitrag von Waber » Mo 18. Apr 2011, 13:35

O.K. wie man die Hintergrundfarbe und Textfarbe ändert, hab ich nu herausgefunden,
aber wie man eine Grafik als Hintergrund hinterlegt weiß ich (noch) nicht

Die Farben änderst du durch Änderunge der Buchstabenfolge (siehe fette Buchstaben)
@confued
Weißt du mehr, teile uns bitte mit
Wir sagen auch artig
Danke schön :D
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: "Mir fehlen blablabla Icons"-Grafik

Beitrag von Waber » Mo 18. Apr 2011, 13:56

O.K.

Habs selbst rausgefunden - So muss deine URL aussehen:
Das fett geschriebene ist deine Grafikadresse :idea:
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

confused
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 13:28

Re: "Mir fehlen blablabla Icons"-Grafik

Beitrag von confused » Mo 18. Apr 2011, 14:15

Waber hat geschrieben:O.K.

Habs selbst rausgefunden - So muss deine URL aussehen:
Das fett geschriebene ist deine Grafikadresse :idea:
:P

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: "Mir fehlen blablabla Icons"-Grafik

Beitrag von Waber » Mo 18. Apr 2011, 14:42

sieht dann bei mir so aus:
Bild

@confused

selber :P , wenn du nicht bei mir der Bande wärst, würde ich... :evil:
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast