Private Nachrichten

Gesperrt
VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Private Nachrichten

Beitrag von VivaLaPennergame » Di 15. Mär 2011, 18:23

Ich habe das gefühl Ich bin blind.Wollt grad ne private Nachricht schreiben weil Ich kein neues Thema aufmachen wollte und da find Ich einfach nicht wo das geht... Kann man Mods keine Nachricht schicken oder brauch Ich eine Brille :D

lg Viva
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Javan_xD » Fr 18. Mär 2011, 17:30

Ja, irgendwie gehts net, ich sehe auch keinen Button dafür, aber dafür kann man ja ingame mit einander schreiben ;)
Und oben sehe ich auch keine Option, um seine Nachrichten auf zu rufen, wurde wohl deaktiviert.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten

Beitrag von VivaLaPennergame » Fr 18. Mär 2011, 18:13

Ja ok dann brauch Ich wohl keine Brille :lol:
Danke für die Info
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste