Suche Tag/Nachtprofil

Gesperrt
VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Suche Tag/Nachtprofil

Beitrag von VinDiesel » Di 8. Mär 2011, 23:47

Hey,
habe mal eine Bitte: Könnte jemand mir so ein Profil erstellen? Habe auch schon eine klare Vorstelluing! :) Wäre echt super nett von Euch! ;)

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Suche Tag/Nachtprofil

Beitrag von Javan_xD » Di 8. Mär 2011, 23:51

:shock:
Wie schon erwähnt sollst du nicht mit so was in den Technikbereich schreiben, das ist hier fehl am Platz.
Melde dich für so was bei http://my-pennergame.de/news.php oder bei http://downfight.de/?seite=jobs

Javan_xD hat geschrieben:
VinDiesel hat geschrieben:Moin,

habe zur Zeit ein bisschen sehr viel mit Schule zu tun, wäre aber dankbar, wenn mir jemand so ein Profil auch erstellen könnte. Bin einfach zu faul mich da reinzudenken, auch wegen mangelnder Zeit :mrgreen:
Damit bist du hier auf jeden Fall falsch !!!
Javan_xD hat geschrieben:
VinDiesel hat geschrieben:Wo muss ich mich denn dann melden? :(
Melde dich im Pennergame Forum in der Rubrik "Suche/Biete". Den designen wird dir hier im Technik Bereich niemand was, sei es eine DF Grafik.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Suche Tag/Nachtprofil

Beitrag von Nibbels » Di 8. Mär 2011, 23:55

Glaub Javan meints net so bös aber wegen dem Thread :D
http://www.downfight.de/forum/viewtopic ... 6&start=10

LG Nibbels

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Suche Tag/Nachtprofil

Beitrag von VinDiesel » Mi 9. Mär 2011, 17:53

das hoffe ich! Danke euch zwei ;)

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Suche Tag/Nachtprofil

Beitrag von VinDiesel » Mi 9. Mär 2011, 17:57

Gibt es hier keine Rubrik in der Art? :mrgreen:

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Suche Tag/Nachtprofil

Beitrag von Javan_xD » Mi 9. Mär 2011, 18:28

VinDiesel hat geschrieben:Gibt es hier keine Rubrik in der Art? :mrgreen:
Im offiziellen Pennergame Forum gibts das wie erwähnt auch.
Und hier gibt es keine Rubrik dafür, würde es eine geben hätte ich dienen Beitrag dahin verschoben.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Suche Tag/Nachtprofil

Beitrag von VinDiesel » Mo 14. Mär 2011, 22:16

Jetzt mal ur DF-Grafik? Wo find eich die DF-Grafik, insbesondere für Screenshots z.b. für Zockfight? :)

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Suche Tag/Nachtprofil

Beitrag von VivaLaPennergame » Mo 14. Mär 2011, 23:17

Die Df-Grafik siehst unter Status abrufen unter dem Verlauf bzw. das was du von Df.de in deinem Profil drin hast..
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste