Bildgröße des Hintergrundbildes der DF-Grafik

Gesperrt
Benutzeravatar
Stacheldrahtpeter
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 20:07

Bildgröße des Hintergrundbildes der DF-Grafik

Beitrag von Stacheldrahtpeter » Sa 5. Mär 2011, 20:15

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum und auf DF.de leider nichts genaues gefunden, vlt. kann mir ja hier einer helfen.

Ich habe ein .png welches 6,5MB groß ist in die DF-Grafik eingebunden. Es wird allerdings nicht dargestellt, es steht der Hinweis Das Bild muss eine .PNG .png sein da.

Ein .png ist es definitiv, meine Vermutung ist jetzt, das es evtl. zu groß ist. Hab ich mit meiner Vermutung recht? Wenn ja, wie groß darf die .png maximal sein?

In der globalen FAQ habe ich im thread "Profilbilder" von Nibbels nur diesen Hinweis gefunden: "Mit Eigenem PNG-Hintergrundbild (achtet auf die Größe)"

Vielen Dank für eure Hilfe ... MfG Stachi

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Bildgröße des Hintergrundbildes der DF-Grafik

Beitrag von Javan_xD » Sa 5. Mär 2011, 21:46

kannst du das Bild mal posten und auch den Code den du verwendet hast um das Bild in dein Profil ein zu binden?
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Benutzeravatar
Stacheldrahtpeter
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 20:07

Re: Bildgröße des Hintergrundbildes der DF-Grafik

Beitrag von Stacheldrahtpeter » So 6. Mär 2011, 19:38

Hat sich schon erledigt, ich habe den falschen link verwendet :idea:
Habe das erste mal abload verwendet und den 1. (link zum bild) anstatt den 2. (direktlink) genommen ...
trotzdem danke fürs feedback javan
LG

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste