nerviges Popup

Gesperrt
urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

nerviges Popup

Beitrag von urssepplfriedbert » Sa 26. Feb 2011, 23:00

Seit heute kommt wieder ein nerviges Popup als Werbung. Hat sich das da eingeschlichen?
Ich dachte die wären ein für allemal weg von DF... :?

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: nerviges Popup

Beitrag von Javan_xD » So 27. Feb 2011, 18:53

Also bei mir kam den ganzen Tag keines und ich habe ja extra den Werbeblocker aus um Downfight.de zu unterstützen.
Nibbels hatte mal dazu was in den News/Technik News geschrieben, ich glaube darin ging es darum, dass noch Popups geöffnet werden können.
Um dies zu verhindern lösche mal deine Cookies/Cache.
Wenn es dann immer noch auftreten sollte melde dich nochmal hier.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

bananenkeks
Beiträge: 22
Registriert: So 9. Jan 2011, 20:43

Re: nerviges Popup

Beitrag von bananenkeks » So 27. Feb 2011, 19:11

Liegt wohl eher daran:


"Ich habe nun die Layer und Popwerbung in den Down- und Hochfightlisten aktiviert.
Somit habe ich wenigstens einen Teil der Verluste wieder drin. Ich werde nun die veränderung der ABPs beobachten und mal abwarten.

LG Nibbels"

(Aus den Technews)

MfG

Teknobird
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:46

Re: nerviges Popup

Beitrag von Teknobird » Mo 28. Feb 2011, 20:11

Könnte darn liegen, dann es aber auch passieren, das ich meinen ABP wieder einschalte, da mich des doch ganz gewaltig nervt. Vor allem weil bei dem Pop-Up der ganz rechts liegende obere Knopf die Funkion hat die Werbung in einem neuen Fenster zu öffnen und nicht des Pop-Up zu schließen. Liegt nicht an Nibbels, aber so etwas macht man nicht! Es sollte auch bei Werbung sowas wie anstand geben. Ganz rechts oben gehört der Knopf fürs schließen hin - das ist so!
Pessimist: Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Optimist: Doch !!!

heinzojo
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:36

Re: nerviges Popup

Beitrag von heinzojo » Mo 28. Feb 2011, 20:39

der 2. knopf von rechts schließt das ganze komplet, tekno 8-)
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: nerviges Popup

Beitrag von urssepplfriedbert » Mo 28. Feb 2011, 21:41

Ja, ich seh das auch so. Habe auch schon mehrere Male aus Reflex auf den Button oben rechts geklickt... Find das Popup auch sehr schlimm. Ein normales mit vernünftigem "x" wäre ja noch halbwegs ok.
Was ich aber viel schlimmer finde, es nervt tierisch beim Susi fangen...

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: nerviges Popup

Beitrag von Javan_xD » Fr 4. Mär 2011, 14:55

Haha, die Susi Fliege ist ja auch überm Werbebanner :roll:
Und mich stört dieses Pop-Up überhaupt nicht... Ich klicke einfach auf das 4-Eck und das Pop-Up kam bei mir bisher nur 1mal.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: nerviges Popup

Beitrag von urssepplfriedbert » So 6. Mär 2011, 13:16

Ne, ich meinte eher, wenn man bei susi daneben klickt, ist es nervig. ;-)

Inzwischen ist es ja auch so, dass das Popup über den Eintragefeldern erscheint und die nicht verdeckt. So ist es ok. :)

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: nerviges Popup

Beitrag von Javan_xD » So 6. Mär 2011, 14:51

urssepplfriedbert hat geschrieben:Ne, ich meinte eher, wenn man bei susi daneben klickt, ist es nervig. ;-)

Inzwischen ist es ja auch so, dass das Popup über den Eintragefeldern erscheint und die nicht verdeckt. So ist es ok. :)
Bei deinem Werbeblocker gibt es die Option "nur auf dieser Seite aktivieren". Diese benutzt du z.B. für die Runterkampf Seite in HH. Nun klickst du die Susi einfach immer auf der Seite, da dort keine Werbung ist. Damit tust du ja nur 1 bis 2 Werbebanner ausmachen.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste