1 Killpunkt für Sieg?

Gesperrt
Sir_Aron
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Jan 2011, 17:05

1 Killpunkt für Sieg?

Beitrag von Sir_Aron » Fr 18. Feb 2011, 19:24

Hi ich hoffe, dies ist die richtige Plattform für die Frage?

Für meine letzten Kämpfe bekomme ich bei der Killangabe meisten nur 1 Killpunkt gut geschrieben....
Bei den 9 letzten Kill-Abgaben gab es bei 2 Abgaben je 2 Killpunkte, bei weiteren 2 jeweils 3 Killpunkte, bei 5 Killabgaben aber jeweils nur 1 Killpunkt.
Das verstehe ich nicht, kann mir da wer weiterhelfen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: 1 Killpunkt für Sieg?

Beitrag von xtrabump » Sa 19. Feb 2011, 03:27

Es gibt für Legionäre weniger Punkte als für Faker/Pilger. Außerdem kommt es darauf an, ob du angegriffen oder verteidigt hast.
Das hier dürfte immernoch der letzte Stand der Dinge sein (Punkt 2 bis 6):
http://www.downfight.de/?p=2031

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: 1 Killpunkt für Sieg?

Beitrag von Javan_xD » Mo 7. Mär 2011, 13:50

Frage beantwortet - closed
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste