Runterkampf-Liste

Gesperrt
Teknobird
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:46

Runterkampf-Liste

Beitrag von Teknobird » Do 3. Feb 2011, 11:49

viewtopic.php?f=20&t=143
Ich hatte das schon mal gepostet und nun ist es wieder das gleiche. :?:

Ich finde mich nicht in der Runterkampf-Liste. Ich habe die nun mitlerweile 20 mal aufgerufen und ich seh mich dort nicht! In meinem DF-Profil wird alles korrekt angezeigt, das ich im Runterkampf bin. Nur in der Liste tauche ich nicht auf. Kann mal bitte jemand überprüfen ob ich dort zu finden bin? Andere sehe ich mehrmals, wieder andere tauchen dort immer auf. Wenn es nicht zuviel Mühe macht könnte bitte auch jemand meinen ACC überprüfen ob dort alles in Ordnung ist?

Ich weiß nun das es der Performance dienen soll das nicht alle in der Liste erscheinen. Ich halte das für eine Milchmädchen-Rechnung. Mag sein das der Tabellenaufbau so schneller geht und nicht so viel Ressorcen verschlingt. Ich drücke aber dafür mehrmals den "Such mir Opfer" Button wenn ich jemanden für einen Hoch- oder Runter-Kampf suche, da ich mir nie sicher bin ob eine leere Tabelle wirklich leer ist bzw. alle dort angezeigt werden. Ich werde warscheinlich nicht der einzige sein der das so tut. Ich produziere so unnötigen Traffic und belaste mit der wiederholten Anfrage den Server, was ich nicht tuen würde, wenn ich mir sicher sein kann das die Tabelle wirklich alle anzeigt.
Pessimist: Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Optimist: Doch !!!

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Runterkampf-Liste

Beitrag von Javan_xD » Do 3. Feb 2011, 14:15

Du bist grad gesperrt...
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Teknobird
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:46

Re: Runterkampf-Liste

Beitrag von Teknobird » Do 3. Feb 2011, 21:23

Danke für den Hinweis, hab´s auch gesehen. Vorhin als ich nachgeschaut habe war ich aber noch nicht gesperrt. Vieleicht habe ich aber auch zu wenig Punkte und die Liste wird unten immer "abgeschnitten" *grübel*
Pessimist: Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Optimist: Doch !!!

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Runterkampf-Liste

Beitrag von Javan_xD » Fr 4. Feb 2011, 06:07

Kannst du mal bitte deine Stadt posten?
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Teknobird
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:46

Re: Runterkampf-Liste

Beitrag von Teknobird » Fr 11. Feb 2011, 18:11

Ist zwar ein bißchen spät aber ich spiele in Berlin
Pessimist: Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Optimist: Doch !!!

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Runterkampf-Liste

Beitrag von Javan_xD » Sa 12. Feb 2011, 14:09

Als ich dich damals gesucht hatte konnte ich dich auch nicht finden... Damals hatte ich auch auf die Stadt Berlin getippt, und unter "Status abrufen" warst du auch eingetragen.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste