Tag Nacht Profil

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Tag Nacht Profil

Beitrag von VivaLaPennergame » So 13. Feb 2011, 02:22

So jetzt hab Ich aber doch ne Frage ;)
Ein Freund von mir benutzt 4 Profilbilder hat er letztens gesagt.Ich habs nicht kontrolliert und zurückschreiben tut er auch nicht aber ich wollte mal fragen wie das geht.bis jetzt kenn Ich ja nur das Night mit den Buchstaben was man dazufüügen muss mit dem png. Bild.
Ich hab jetzt 2 weiter Bilder.Aber wie stell ich ein dass sich die Bilder alle 6 Stunden nacheinander wechseln?
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Tag Nacht Profil

Beitrag von Javan_xD » Sa 19. Feb 2011, 16:48

Es geht auch, dass es alle 4h wechselt, aber nicht alle 6h, außer du programmierst dein eigenes...

Code: Alles auswählen

[img]http://traumjob.downfight.de/alltime.php?link1,link2,link3,link4[/img]
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Tag Nacht Profil

Beitrag von Javan_xD » Do 24. Feb 2011, 23:40

Das Icon gibt es nicht für die Downfight.de Grafik, wenn man da einfach nur einen Code dazu/rein macht und diese sich Tag/Nacht wechselt, sondern nur für ganze Profile die Tags und Nachts anders aussehen.
Also wenn dein Profil von 6 bis 23 Uhr 23 bis 6 Uhr unterschiedlich aussieht bekommst du das Icon von Traumjob :D
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Tag Nacht Profil

Beitrag von VinDiesel » Mo 7. Mär 2011, 13:10

Moin,

habe zur Zeit ein bisschen sehr viel mit Schule zu tun, wäre aber dankbar, wenn mir jemand so ein Profil auch erstellen könnte. Bin einfach zu faul mich da reinzudenken, auch wegen mangelnder Zeit :mrgreen:

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Tag Nacht Profil

Beitrag von Javan_xD » Mo 7. Mär 2011, 13:44

VinDiesel hat geschrieben:Moin,

habe zur Zeit ein bisschen sehr viel mit Schule zu tun, wäre aber dankbar, wenn mir jemand so ein Profil auch erstellen könnte. Bin einfach zu faul mich da reinzudenken, auch wegen mangelnder Zeit :mrgreen:
Damit bist du hier auf jeden Fall falsch !!!
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Tag Nacht Profil

Beitrag von VinDiesel » Mo 7. Mär 2011, 17:03

Wo muss ich mich denn dann melden? :(

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Tag Nacht Profil

Beitrag von NinLil » Mo 7. Mär 2011, 20:43

Ich habe auch eine Frage zum Tag-Nacht-Profil.

Einfach zwei verschiedene Bilder als Hintergrund für die DF-Grafik zu nehmen, war ja recht einfach mit dem vorbereiteten Code, danke dafür.

Aber ich möchte mein Nachtbild ändern, so dass über dem Bild mit der DF-Grafik noch ein anderes Bild ist.

Geht das überhaupt?

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Tag Nacht Profil

Beitrag von Javan_xD » Di 8. Mär 2011, 00:12

NinLil hat geschrieben:Ich habe auch eine Frage zum Tag-Nacht-Profil.

Einfach zwei verschiedene Bilder als Hintergrund für die DF-Grafik zu nehmen, war ja recht einfach mit dem vorbereiteten Code, danke dafür.

Aber ich möchte mein Nachtbild ändern, so dass über dem Bild mit der DF-Grafik noch ein anderes Bild ist.

Geht das überhaupt?
Wenn du möchtest, dass das Bild über der DF-Grafik auch bei Tag/Nacht wechselt geht es wenn du dafür einen extra Code nimmst. Dieses Bild wäre dann unabhängig von der DF-Grafik. Aber dieses Bild über der DF-Grafik in den DF-Grafik Code ein zu bauen ginge nicht.
Willst du den Code für dieses Extra Bild?
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Tag Nacht Profil

Beitrag von NinLil » Di 8. Mär 2011, 08:41

Das obere Bild hat mit der DF-Grafik eigentlich nichts zu tun, es soll halt Nachts da sein und am Tag nicht.
Willst du den Code für dieses Extra Bild?
Ja, ich denke schon :)

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Tag Nacht Profil

Beitrag von urssepplfriedbert » Di 8. Mär 2011, 10:44

Also seh ich das richtig, dass es auch möglich ist, neben seiner DF Grafik das ganze Profil (also alle Bilder die man drauf hat) tagsüber und nachts automatisiert wechseln zu lassen?
Da würd mich auch interessieren, wie das geht. Muss man da jedes hochgeladene Bild mit extra Code versehen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste