Killpunkte doppelt abgezogen :(

Gesperrt
McNudeltopf
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:55

Killpunkte doppelt abgezogen :(

Beitrag von McNudeltopf » Mo 31. Jan 2011, 18:14

Huhu,
hoffe ich kann das bei Technik posten!
Also ich hatte mich im Krankenhaus krank gemeldet und habe dafür auch ein schönes rotes Wärmfläschen bekommen! Danke schön auch hier nochmal. :)
Leider wurden mir die Killpunkte doppelt abgezogen (jeweils 7 Stück).
Würde mich freuen wenn ich die 2. 7 wiederbekommen könnte, da es genau eine Grenze vom verschenken der Icons betrifft :cry:
Man kann es ja im Gericht nachvollziehen denke ich,

2011-01-31 17:26:09 McNudeltopf : Du hast Killpunkte verloren: 7 Stück :)

2011-01-31 17:26:46 McNudeltopf : Du hast Killpunkte verloren: 7 Stück :)

Hoffe das klappt irgendwie.

LG
Nudelchen

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Killpunkte doppelt abgezogen :(

Beitrag von Javan_xD » Mo 31. Jan 2011, 22:39

Das kann dem KH mal passieren, wenn die Seite nicht richtig geladen wird und sie F5 drücken müssen.
Da gibt es kein Kommando dafür, und die Arbeiter vom KH können da nichts selber machen, das kann nur Nibbels ;)
Ich leite diesen Thread mal an Nibbels weiter.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Killpunkte doppelt abgezogen :(

Beitrag von Nibbels » Mo 31. Jan 2011, 23:17

Gefixt....

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste