Runterkampf Liste

Gesperrt
Teknobird
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:46

Runterkampf Liste

Beitrag von Teknobird » Do 27. Jan 2011, 19:27

Ich habe mich in die Runterkampf Liste eingetragen und mich gewundert warum ich nicht einen einzigen Kampf reinkriege. Also in der Liste nachgeschaut und ich habe meinen Namen nicht gefunden. Also neu eingetragen. Immer noch nicht mein Name da. Dann ausgetragen und wieder eingetragen. Immer noch meinen Namen nicht gefunden. Ichhabe bestimmt die Seite 10 mal aufgerufen, da bekanntermaßen nicht immer die ganze Liste zu sehen ist, warum auch immer. Ich finde meinen Namen nicht, bzw. einen Teil davon. In der df-Grafik werde ich Runterkämpfer angezeigt und auch in den Komentaren steht es drin.

Kann mal jemand nachschauen ob da alles in Ordnung ist?

Mein Name hier ist der gleiche wie auf downfight.
Pessimist: Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Optimist: Doch !!!

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Runterkampf Liste

Beitrag von Javan_xD » Do 27. Jan 2011, 19:43

Ich hab dich in der Runterkampfliste von Berlin gefunden.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Teknobird
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:46

Re: Runterkampf Liste

Beitrag von Teknobird » Do 27. Jan 2011, 23:05

Na dann ist ja alles in Ordnung und ich hatte nur einen schlechten Tag das mich keiner angegriffen hat.

...und ich mich nach 10 maligem Seiten aufruf nicht gefunden habe^^

Warum ist das eigentlich so das nicht die komplette Liste zu sehen ist?
Pessimist: Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Optimist: Doch !!!

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Runterkampf Liste

Beitrag von Javan_xD » Do 27. Jan 2011, 23:47

da greifen so viele drauf zu, dass das n großen Einfluss auf die Performance hat
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste