Ieenvorschlag

Gesperrt
VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Ieenvorschlag

Beitrag von VivaLaPennergame » Sa 22. Jan 2011, 21:51

Ich wusst nicht wohin mit dem Thema also schreib Ich's einfach mal hier rein ;)

Unter Status abrufen kann man seine Icons verschieben.Dazu hat Fidelis so ein schönes Programm oder sowas in der Art geschrieben damit passt das alles und ist auch nichtmehr so stressig.
Doch wenn man mal alles Icons sortiert hat sind die angeziegten Icons auch alle anderst wie davor.
Ich habe erade meine Icons sortiert und nun muss ich ca 160 mal nen Häcken machen damit sie nichtmehr angezeigt werden.
Das ist ein bisschen nervig und da wollt ich mal Vorschlagen, dass man vielleciht nen Knopf erstellt mit dem man alle Icons auswählen kann dass sie nichtmehr bzw. wieder angezeigt werden können.

lg Viva

Ps.: Das Thema kann gerne verschoben werden wenn's hier falsch ist :P
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Ieenvorschlag

Beitrag von Javan_xD » Do 27. Jan 2011, 09:32

Das Problem hab ich auch schon feststellen müssen.
Ich unterstützte diese Idee.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Ieenvorschlag

Beitrag von Javan_xD » Do 27. Jan 2011, 13:24

Zitat aus den Technik News:
Ich hab gerade gemacht, dass die Iconmaske mit verarbeitet wird, wenn ein Icon abgezogen wird. Es sollten sich nun weniger Probleme ergeben, wenn man die Icons ausblendet und abgezogen bekommt.

Das mit dem Sortieren müsste die Maske ja schon immer mitsortieren. Da gabs ne Fehlermeldung im Forum, die ich so leider net nachvollziehn kann.
http://www.downfight.de/forum/viewtopic ... p=792#p792
Bei mir hats geklappt...
Wenns weiterhin nicht gehen sollte, bitte melden.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Fidelis
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Jan 2011, 14:35

Re: Ieenvorschlag

Beitrag von Fidelis » Do 27. Jan 2011, 15:55

Ich hatte auch schon die Idee, be jedem icon einen haken mit hinzumachen, ob man es anzeigen will oder nicht!
Wenn ich das programmiertechnisch hinbekomme, wird es von meiner Seite aus auf jeden Fall noch kommen!

Was das Problem betrifft:
Nibbels hat jetzt was gefixt, wenn es nicht geht weiß ich auch nicht warum.
Von meiner Seite aus läuft jetzt auf jeden Fall alles perfekt.
Ich muss übrigens sagen, dass ich dieses Problem getestet habe und keine Probleme hatte...

Grüße

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Ieenvorschlag

Beitrag von Javan_xD » So 30. Jan 2011, 12:50

Den Bug gibts nicht mehr und die Idee wurde von Fidelis wahr genommen - closed
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste