Aktueller Kommentar zum Eintrag entfernen?

Antworten
Benutzeravatar
bsoldat
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Mär 2011, 23:07

Aktueller Kommentar zum Eintrag entfernen?

Beitrag von bsoldat » Fr 7. Sep 2012, 22:56

Hallo,

ich hab mich letztens in die Liste Bild Singles, Flirter und Tauscher mit dem Kommentar "biete +100% Glück für Sponsoren, macht mir ein Angebot! :D" eingetragen. Es hat sich ein Interessent gemeldet, das Glück wurde eingetauscht und ich hab mich wieder ausgetragen.
Aber auch jetzt noch, nach ein paar Tagen, steht der Kommentar noch in meiner DF-Grafik. Ich will nicht, dass das jemand sieht und dann denkt, das Glück wäre noch zu haben...
Kann man seinen letzten Kommentar denn nicht entfernen? :?

lg

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Aktueller Kommentar zum Eintrag entfernen?

Beitrag von rocco_ » Sa 8. Sep 2012, 12:13

Huhu

Ich weiß, was du meinst. Den letzten Eintrag kannst du nur durch einen Neueintrag in eine andere Liste entfernen. Ich wähle dafür z.B. immer den Eintrag in die Armeeliste (Fightkommentar ändern). Da stehst du nur 0,3 Stunden drin und musst auch nicht befürchten, irgendetwas falsch zu machen.

Gruß

Benutzeravatar
bsoldat
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Mär 2011, 23:07

Re: Aktueller Kommentar zum Eintrag entfernen?

Beitrag von bsoldat » Sa 8. Sep 2012, 23:36

Die Armeeliste ist die Lösung, danke dir! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste